Seite 1 von 1

gutes Essen - gute Uhren: Kerners Köche

Verfasst: 17 Feb 2006, 23:57
von vinyllebt
Hi Freaks,
zum wiederholten male sah ich heute Kerners Köche. Leider fehlt mir ein Aufnahmemedium fürs TV, so dass ich weder anhalten noch vergrößern kann, aber ich meine zumindest eine Breitling Navitimer, eine Reverso, vielleicht auch eine Lange identifiziert zu haben. In jedem Fall scheint die kochende Zunft Geschmack, auch in dieser Hinsicht zu haben ...
Was sind eure Erfahrungen bzw. was habt ihr ggf . bei Kerner erkannt ?
Gruß, Jürgen (der auch gerne kocht & ißt !!! ähm, und trinkt - Salute !)

Verfasst: 18 Feb 2006, 00:07
von der_z
Ich hasse Kerner, deswegen schau' ich's nicht. Was man allerdings bedenken sollte: Diese Jungs haben nicht nur guten Geschmack (zumindest was das Essen angeht), sondern auch viel Geld - und damit auch genug Spielgeld für die eine oder andere "gute Uhr"...

Und über den Geschmack wollen wir ja nicht streiten, gelle? :wink:

Mein Einduck (erinnert Euch mal an den Promi-Uhren-Thread) ist jedoch, dass eine "gute Uhr" schon irgendwie dazugehört, sobald man es irgendwo und irgendwie "geschafft" hat. Und in halbwegs kultivierten Kreisen ist das eben keine Bling-Bling-Diamonds-Gold-Designwatch, sondern klassisch mechanisch...

Verfasst: 18 Feb 2006, 01:55
von bodiez
Möchte nur wissen, ob von den Köchen einer
seine Uhr selbst bezahlen muss oder zu
Werbezwecke geschenkt bekommt. :wink:

Meine bei Johann Lafer eine Lange in Rotgold
und bei Horst Lichter eine Breitling gesehen
zu haben.

Mehr habe ich allerdings beim Kochen zu-
geschaut, besonders der gepfefferte Lachs
und der Nachtisch haben es mir angetan. :wink:

Verfasst: 18 Feb 2006, 11:51
von vinyllebt
... den Lachs fand ich auch Klasse !
tja, ich habe mich auch schon gefragt, ob die was fürs Tragen der Uhren als product placement bekommen ..
Gruß, Jürgen

Verfasst: 19 Feb 2006, 18:35
von PeBe
Kerner trägt wohl Panerai.

Gruß, PeBe

Verfasst: 19 Feb 2006, 18:40
von indiana
PeBe hat geschrieben:Kerner trägt wohl Panerai.

Gruß, PeBe
Passt auch zu Ihm! :roll:

Verfasst: 19 Feb 2006, 18:48
von Axel66
Bin ich also nicht der einzige, der den Typ micht mag.

Danke,

Axel

Verfasst: 19 Feb 2006, 19:14
von Harry
Nicht mögen wäre zuviel gesagt.
Ich finde ihn langweilig und farblos.

Verfasst: 19 Feb 2006, 19:16
von Kristian
Ich finde Kerner nett und Panerai saugut :wink:

Verfasst: 19 Feb 2006, 19:19
von andreaseck
Hallo

Ich finde Panerai gut, und Kerner geht so.
Es gibt bessere, aber auch schlechtere :wink:

Gruß
Andreas

Verfasst: 19 Feb 2006, 19:24
von indiana
Axel66 hat geschrieben:Bin ich also nicht der einzige, der den Typ micht mag.

Danke,

Axel
Ein Langweiler ohne Profil, everybodys Darling! Nur imho!!!! :wink:

Verfasst: 19 Feb 2006, 19:34
von Phoebus
Einfach der perfekte Schwiegersohn :lol:

Verfasst: 19 Feb 2006, 20:28
von schlumpf
Kerner? Geht so. Jedenfalls lässt er sich beim Kochen gerne von den Köchinnen füttern - wie hieß noch mal die aus Berlin, die in einer der letzten Sendungen dabei war?

Lafer hat mehrere hochwertige Uhren. Unter anderem glaube ich auch eine Rolex Sub in Stahl/Gold.

Verfasst: 19 Feb 2006, 22:58
von vinyllebt
... "der perfekte Schwiegersohn " passt !!! :lol: :lol: :lol:
Aber seine Harmonie bestrebte Art passt ja zur Kochsendung
:lol: würd trotzdem gerne wissen, ob die kochende Zunft die Uhren gesponsort bekommt, jürgen

Verfasst: 19 Feb 2006, 23:07
von andreaseck
vinyllebt hat geschrieben:würd trotzdem gerne wissen, ob die kochende Zunft die Uhren gesponsort bekommt, jürgen
Manchmal vielleicht.
Obwohl die meisten Köche sich die Uhren wohl locker
leisten können :wink:

Gruß
Andreas