Hallo alle zusammen ...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12678
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Beitrag von mrdata »

halligalli hat geschrieben:... vorerst ist EXIT angesagt. Sonst wird meine Frau Einspruch erheben.
Tja, das ist bei mir anders. Ich darf alle WICHTIGEN Entscheidungen treffen!!! :D :D :D


Das Problem ist nur, meine bessere Hälfte entscheidet was wichtig und was unwichtig ist :(

Aber irgendwann muss dem "Wahnsinn" ja mal ein ENDE gesetzt werden...

Viele Grüße
Dirk
halligalli
Beiträge: 54
Registriert: 17 Dez 2006, 19:20
Wohnort: Leoben - Österreich

Beitrag von halligalli »

... wie bei allen Verträgen - auf das Kleingedruckte kommt es an.
Frohlex
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Feb 2006, 13:31

Beitrag von Frohlex »

halligalli hat geschrieben:... vorerst ist EXIT angesagt. Sonst wird meine Frau Einspruch erheben.
Ja, das kenne ich :D ... verklingt aber meist nach dem nächsten Wellness-Wochenende :D ...

Willkommen und viel Spass hier! Die Eterna's finde ich klasse, die DeVille hat auch ein schönes Blatt.
Gruss Rainer. Und: Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
halligalli
Beiträge: 54
Registriert: 17 Dez 2006, 19:20
Wohnort: Leoben - Österreich

Beitrag von halligalli »

mrdata hat geschrieben:Schöne Sammlung! Schon was nach der Exit in Planung? :D
Schade das mein Vater nichts mit Uhren am Hut hat... Naja, meine Kinder werdens da vielleicht mal besser haben (wenn sie das Thema interessiert)...

Viele Grüße
Dirk
... zu dem muss man aber erwähnen, dass mein Vater die Uhr vollständig ruiniert hat - die Restauration hat mich 500 Euro gekostet :( :(
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12678
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Beitrag von mrdata »

@frohlex: Wellness-Wochenende?! Guter Tipp, danke :-)
@halligalli: Ist die Uhr unter eine Dampfwalze gekommen?!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21547
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Herzlich willkommen hier im Forum der U(h)rverrückten!

Schöne Sammlung, die Omega Genève und die Eterna Pulsometer gefallen mir ganz besonders.

Hab Glück mit meiner besseren Hälfe; konnte sie (wenigstens ein klein wenig) mit dem Virus anstecken können :wink: und brauche deshalb vorläufig nicht zu "wellnässen" :wink: !

Gruss


Stefan
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21920
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

Tach auch. :D
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2006, 19:26
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Sammael »

Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Eternas.
Wenn Fuchs und Hase zusammen frühstücken, liegt einer von beiden auf dem Teller.....
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Herzlich Willkommen. :D
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Speedmaster1957 »

Hi !
Wann kommt die Speedy in deine Sammlung?? :wink: :lol:
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
halligalli
Beiträge: 54
Registriert: 17 Dez 2006, 19:20
Wohnort: Leoben - Österreich

Beitrag von halligalli »

... hab schon einige Male überlegt - ich kann mich aber mit dem abgesetzten Rand (Lünette) nicht wo wirklich anfreunden.

Aber wer weiß - ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass mir eine Rolex einmal gefallen würde.
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

halligalli hat geschrieben: Aber wer weiß - ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass mir eine Rolex einmal gefallen würde.
Jeder macht Fehler! :mrgreen:
Benutzeravatar
Adonnam
Beiträge: 639
Registriert: 18 Feb 2006, 12:26
Wohnort: NRW

Beitrag von Adonnam »

indiana hat geschrieben:
halligalli hat geschrieben: Aber wer weiß - ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass mir eine Rolex einmal gefallen würde.
Jeder macht Fehler! :mrgreen:
Wichtig ist nur sie nicht 2 mal zu begehen :D


PS: Welcome to the pleasure dom!
Benutzeravatar
AlexanderL
Beiträge: 106
Registriert: 18 Feb 2006, 16:37
Wohnort: Fulda
Interessen: Jazz, Neurowissenschaften, Uhren

Beitrag von AlexanderL »

Hallo und Willkommen auch von mir! Sehr schöne Sammlung, insbesondere der ETERNA-Chrono kann sich sehen lassen.

Gruß

Alexander
Antworten