Meine neue kommt bald...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Harrss
Beiträge: 1241
Registriert: 17 Feb 2006, 19:21
Wohnort: NRW

Meine neue kommt bald...

Beitrag von Harrss »

Hallo,

ich habe heute die Versandbestätigung für meine Seiko Spirit erhalten.

Das ist natürlich keine Uhr die hier noch jemandem vom Hocker haut, aber ich mußte einfach irgend jemandem mitteilen, dass ich mich freue wie ein Schneekönig und dafür habt ihr sicher am ehesten Verständnis!


freu !!! :D :D :D

Viele Grüße, Jürgen
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Na, dann drück' ich mal beide Daumen, dass alles schnell und problemlos über die Bühne geht. :wink:
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Meine neue kommt bald...

Beitrag von andreaseck »

Harrss hat geschrieben:aber ich mußte einfach irgend jemandem mitteilen, dass ich mich freue wie ein Schneekönig und dafür habt ihr sicher am ehesten Verständnis!
Haben wir :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Als bekennender Sadist hab' ich noch was zur Erhöhung der Vorfreude für Dich... :mrgreen: :wink:

Bild
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
Harrss
Beiträge: 1241
Registriert: 17 Feb 2006, 19:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Harrss »

Hallo,

danke David und Andreas für Euer Mitgefühl... :D

David: Als bekennender Masochist, finde ich das Bild einfach klasse und ich habe auch nichts gegen weitere... ;)

Übrigens ist das genau die Version die ich bestellt habe und ich habe dazu ein schwarzes Rios1931 geordert.
Zu Deiner Spirit hätte ich noch einige Fragen:
1. Welches Band hast Du an der Spirit 003?
2. Wie lange dauerte es bis Du das Paket mit der Uhr in den Händen
hattest ... ?:roll:

Viele Grüße, Jürgen
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Meine neue kommt bald...

Beitrag von Prem Amido »

andreaseck hat geschrieben:
Harrss hat geschrieben:aber ich mußte einfach irgend jemandem mitteilen, dass ich mich freue wie ein Schneekönig und dafür habt ihr sicher am ehesten Verständnis!
Haben wir :D
....
Und wie wir das haben..! :lol:
Gratulation zur Vorfreude + zur Uhr.. :lol: :lol:
nasdaq10 hat geschrieben:Als bekennender Sadist hab' ich noch was zur Erhöhung der Vorfreude für Dich... :mrgreen: :wink:

Bild
Auweia, schon wieder so ein sadistisches Forum(smitglied)..
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Hallo Jürgen!

1. Ein schwarzes Rios1931. :wink:
2. Samstag abgeschickt - Freitag beim Zoll abgeholt.

Bild
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
Harrss
Beiträge: 1241
Registriert: 17 Feb 2006, 19:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Harrss »

Hallo Prem Amido,

danke ... :D

@David: Na toll, dann habe ich nicht nur dasselbe Modell, sondern auch noch dasselbe Armband wie Du... :?
Falls die Uhr ankommt kann ich ja überhaupt kein eigenes Foto mehr einstellen, sondern kann immer nur sagen, ich habe die Uhr mit dem Band, das auch David hat und der hat super Fotos von der Uhr, die Ihr Euch besser bei ihm anschaut... :roll: :wink:

Na ja, vielleicht stelle ich doch ein eigenes Foto ein, den Speedyfans ist es schließlich auch egal wieviele Bilder von derselben Uhr schon im Forum
sind... ;)

Viele Grüße, Jürgen
Vincent
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2006, 14:17

Beitrag von Vincent »

Wo bestellt, was bezahlt?
Benutzeravatar
Harrss
Beiträge: 1241
Registriert: 17 Feb 2006, 19:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Harrss »

Hallo Vincent,

ich habe hier bestellt:
http://kseiya.zoovy.com/

Eine bekannt gute Adresse ist aber auch higutchi, die dieses Modell auch wieder liefern können:

http://www.higuchi-inc.com/

Preis: 30000 JPY oder 268 USD

Viele Grüße, Jürgen
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Hallo Jürgen,

Willkommen im Club! :wink:
und damit Dir das Warten nicht zu lange wird:
Bild

Gruß,

Axel

P.S. Braun steht der Uhr übrigens auch ganz gut!
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Harrss hat geschrieben:Hallo Vincent,

ich habe hier bestellt:
http://kseiya.zoovy.com/

Eine bekannt gute Adresse ist aber auch higutchi, die dieses Modell auch wieder liefern können:

http://www.higuchi-inc.com/

Preis: 30000 JPY oder 268 USD

Viele Grüße, Jürgen

Hallo Jürgen,

Vorfreude ist die schönste Freude, wünsche
Dir das die Zeit, bis diese Uhr bei Dir ist,
schnell vergeht. :lol: :wink:
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Nächster sadistischer Anfall... :wink: :lol:

Bild
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
der_z
Beiträge: 629
Registriert: 16 Feb 2006, 00:32
Wohnort: West Sussex, UK
Tätigkeit: Automotive

Beitrag von der_z »

Willkommen im Club! Meine war auch innnerhalb von ein paar Tagen da... und mittlerweile gefällt mir sogar das Stahlband, und am Arm ist sie auch permanent... "rennen" tut sie ein wenig mit +15s/d, aber mal sehen, wie sich das so entwickelt...
I hate signatures. That's why I don't have one.
Benutzeravatar
Moehf
Beiträge: 205
Registriert: 20 Feb 2006, 18:05

Beitrag von Moehf »

Das ist ne sehr schöne Uhr für das Geld, viel Vorfreude!!
Antworten