Die verschlungenen Wege der Infektion....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Ippig
Beiträge: 227
Registriert: 22 Feb 2006, 18:43

Beitrag von Ippig »

So, noch einmal schlafen - Kamera liegt schon bereit, Akku ist aufgeladen, Laptop ist auch fertig - kann also losgehen.
Heute Abend werde ich noch den BuLi Start sehen, mit den Hunden den Abendspaziergang genießen und dann noch ein wenig im I-Net surfen.

Morgen Früh werde ich so gegen 6,00 Uhr aufstehen, meine Köter lüften, frühstücken und dann langsam Auto packen und dann losfahren. Bei der Spaka war ich heute auch schon - solche Investitionen zahle ich bar.
Es muss schließlich richtig weh tun, bzw. will ich auch sehen, was ich so lange angespart habe. :lol:

Freu mich schon auf den netten Verkäufer, der liest hier nämlich auch mit. Und nicht zu vergessen auf den Espresso, großer Genuss.

Und wenn Ihr wüßtet, was ich in den letzten 90 Tagen erlebt habe, wollt Ihr lieber Eure überzähligen Pfunde behalten. Glaubts mir. :wink:
Volker
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Volker

Na dann mal eine gute Nacht :D :wink:

Gruß
Andreas
WohnhafterHesse
Beiträge: 1982
Registriert: 08 Jun 2006, 00:49
Interessen: Keine Zeit dafür. ;-)
Tätigkeit: Wer braucht so etwas?
Kontaktdaten:

Beitrag von WohnhafterHesse »

andreaseck hat geschrieben: Na dann mal eine gute Nacht :D :wink:
Ich füge ein 'Schlaf gut' hinzu! :wink:

Der Kameraakku ist geladen?


Grüße,
Martin
mannberlin
Beiträge: 592
Registriert: 27 Feb 2006, 19:39

Beitrag von mannberlin »

mensch ippig... ich mache mir ja eher sorgen ob der 90 tage... ich hoffe, du hast das gut überstanden..klingt sehr unangenehm...

alles gute für dich...
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

mannberlin hat geschrieben: alles gute für dich...
Er hat es gut überstanden :wink:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=14533

Gruß
Andreas
Antworten