vor ein aar Minuten bestellt- Stowa Antea

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Bobbi
Beiträge: 22
Registriert: 30 Dez 2006, 14:30

vor ein aar Minuten bestellt- Stowa Antea

Beitrag von Bobbi »

Hallo zusammen, wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt...

habe ich mir soeben die Antea creme bestellt. :D :D

Bin mal gespannt wann der Postbote klingelt...

Diese Woche hab´ich noch Urlaub (komme gerade aus dem Schwarzwald).

Wäre natürlich der Hammer, wenn sie diese Woche noch ankommt.

Mann, wenn nur diese Warterei nicht wäre.... :(

Bis die Tage - Bobbi :wink:
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Beitrag von Gerald »

Warum hast Du die nicht gleich abgeholt ? Wenn Du schon so dicht dran warst ?
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 929
Registriert: 16 Feb 2006, 13:02
Wohnort: tiefster Taunus
Interessen: Uhren :-)

Beitrag von Micha »

Normalerweise sollte sie in 2-3 Tage da sein :-)
Gruß
Micha
Benutzeravatar
Mercedesfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 21 Mai 2007, 20:03
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: vor ein aar Minuten bestellt- Stowa Antea

Beitrag von Mercedesfahrer »

Bobbi hat geschrieben:habe ich mir soeben die Antea creme bestellt. :D :D
Moin Bobbi!
Das hast Du gut gemacht! Welches Armband hast Du gewählt? Hast Du der Antea Extras gegönnt (blaue Schrauben oder Chronometerwerk)?

Zeigst Du uns Bilder, wenn sie angekommen ist? Viel Spaß noch beim Warten!
Viele Grüße,
Mercedesfahrer
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Beitrag von calla25 »

Hallo Bobbi,

um Dir den Mund noch etwas wässriger zu machen :twisted: , hier einige Bilder meines Sahnestückchens, das letzte Woche eingetrudelt ist:

Bild

Bild

Bild

Bei mir dauerte es 4 Arbeitstage bis sie da war.


Und wie immer wenn sie da ist

BILDER!!!

Grüße calla
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Beitrag von tcb69 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Entscheidung und Blider nicht vergessen...... :lol:
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
Bobbi
Beiträge: 22
Registriert: 30 Dez 2006, 14:30

Beitrag von Bobbi »

Na klar, Bilder kommen auf jeden Fall...versprochen.

Nein, Extras habe ich nicht mitbestellt :oops:

Habe "nur" die Standard-Ausführung mit schwarzem Armband geordert.
Meiner Meinung nach passt das schwarze Band besser zur Uhr, ist natürlich reine Geschmacksache.

Wenn ich mir jetzt so die Bilder weiter oben ansehe, freue ich mich noch mehr drauf :lol: :lol: :lol:

Gruß, Bob.
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Beitrag von MPG »

Glückwunsch zur Antea. Ist ne prima Uhr.


Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde mir für den Sommer ein Milanaise-Band da dran machen ;)
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
der_z
Beiträge: 629
Registriert: 16 Feb 2006, 00:32
Wohnort: West Sussex, UK
Tätigkeit: Automotive

Beitrag von der_z »

MPG hat geschrieben: Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde mir für den Sommer ein Milanaise-Band da dran machen ;)
Trifft sich gut - ich habe ja noch die Forumsuhr-"Ur"-Antea und werde die heute mal mit dem Stowa Milanaisebald "Sommerfit" machen... :wink:
I hate signatures. That's why I don't have one.
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Beitrag von calla25 »

der_z hat geschrieben:
MPG hat geschrieben: Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde mir für den Sommer ein Milanaise-Band da dran machen ;)
Trifft sich gut - ich habe ja noch die Forumsuhr-"Ur"-Antea und werde die heute mal mit dem Stowa Milanaisebald "Sommerfit" machen... :wink:
@der_z

Ein Edelstahlarmband für den Sommer ist ja schon überlegenswert, aber sieht das an der Antea tatsächlich gut aus? Ich hatte leider bisher noch nicht die Gelegenheit das Milanaiseband im Original zu betrachten, aber nach denen Bildern, die ich kenne zu urteilen kommt es doch, vorsichtig ausgedrückt, sehr feminin rüber und durchbricht eigentlich die klare Linienführung des Gesamtdesigns... Wie ist Deine eigene Erfahrung? Evtl. Bilder???

Grüße calla
Mufflon
Beiträge: 16
Registriert: 19 Feb 2006, 11:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Mufflon »

Hey, Calla

Ich kann dir hier nur meine AnteaKS mit Milanaiseband zeigen, aber ich kann dir versichern, dass die wirklich nicht feminin wirkt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bye, Klaus
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Beitrag von calla25 »

Mufflon hat geschrieben:Hey, Calla

Ich kann dir hier nur meine AnteaKS mit Milanaiseband zeigen, aber ich kann dir versichern, dass die wirklich nicht feminin wirkt:

.

.

.

Bild

Bye, Klaus

Danke für die Bilder. Sieht besser aus als erwartet :D . Wäre dann doch noch eine Überlegung wert.

Grüße calla
S.Schäfer
Beiträge: 96
Registriert: 28 Mär 2007, 15:52

Beitrag von S.Schäfer »

Gratulation zur Antea.


Bild

Die Frage hatte ich ja kürzlich auch gestellt, allerdings überzeugt es mich noch immer nicht so ganz. Auf dem Bild ist es ja ganz schön, aber am Arm!? :? Muss man halt doch mal vor Ort befingern...
:lol:

Beste Grüße

Sascha
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Beitrag von MPG »

ich bin auch noch unentschlossen....
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
John McClane
Beiträge: 174
Registriert: 24 Mär 2007, 17:51

Beitrag von John McClane »

Gibt es diese Uhr auch mit weißem Zifferblatt?
Antworten