Hab sie !!! "...and the winner is............

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
CF
Beiträge: 2267
Registriert: 21 Feb 2006, 20:14

Beitrag von CF »

Hmmm,
also die Superocean ist stimmig.
bei der GMT Colt jedoch stimmt was nicht.
es passt nicht zusammen Das ZB wirkt komisch, die Ziffern wirken seltsam. Man kann es nicht richtig begründen, nur ertasten und erahnen.
also bei GMT gibt es eh nur eine Wahl.
also aus meiner Sicht ist diese Uhr ein Fehlkauf, rein optisch schon.
Aber das ist meine Sichtweise, wenn sie Dir gefällt, freue ich mich mit :D .
verarbeitung ist bei Breitling schon spitze.
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Die wirkt wenigstens nicht so "breit" wie sonstige Breitlichs
+ das helle Zifferblatt hat was.. :lol:

Alles nur imho + deswegen: Glückwunsch + viel Freude damit.. :lol: :lol:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
Boerni
Beiträge: 312
Registriert: 15 Mär 2006, 18:41
Wohnort: D - Oberfranken

Beitrag von Boerni »

Brodi hat geschrieben: Wieviel Rabatt kann ich verlangen für die Speedy? 3, 4 oder mehr?
Hallo, 3% bei Barzahlung sollten eigentlich immer drin sein. Denk Dir einfach, Du bist auf dem Basar und frag mal vorsichtig nach, ob er 10% Nachlass gibt. Du hast nichts zu verlieren (und nicht so tun, als wärst Du absolut heiss auf das Teil :roll:)

LG Bernd
Brodi
Beiträge: 259
Registriert: 25 Mär 2006, 22:26
Wohnort: Nordwestschweiz
Interessen: Familie,Autos,Uhren

Beitrag von Brodi »

@Boerni

hallo ich habe 10% auf die Uhr bekommen und das ohne zu murren.
Also bei Barzahlung liegt immer einen Nachlass drin meinte die Verkäuferin. Na wunderbar, dafür ist jetzt für meine Frau noch etwas übrig. :D

Gruss brodi
Im Leben gilt Pünktlichkeit über alles!
Benutzeravatar
Boerni
Beiträge: 312
Registriert: 15 Mär 2006, 18:41
Wohnort: D - Oberfranken

Beitrag von Boerni »

Prem Amido hat geschrieben:Die wirkt wenigstens nicht so "breit" wie sonstige Breitlichs
Also ich möchte da mal eine Lanze für Breitling brechen. Mir gefallen die Barockteile in Bimetall, die einem den Arm nach unten ziehen, auch nicht so besonders, aber B hat (IMHO) für jeden Geschmack die richtige Uhr im Programm. Wenn man aber mit der Marke generell nichts anfangen kann, ist das auch OK. Der Navitimer sieht sehr elegant und aufgeräumt auf und ist der Klassiker im Sortiment schlechthin. Auch die neuen Chrono-Matiks im "Retro-Look" sehen Spitzenklasse aus. Die Colts habe auch was Eigenes und sind trotzdem sehr funktionell.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
beemer
Beiträge: 783
Registriert: 15 Feb 2006, 22:56
Wohnort: beinahe im Süden

Beitrag von beemer »

Boerni hat geschrieben:
Prem Amido hat geschrieben:Die wirkt wenigstens nicht so "breit" wie sonstige Breitlichs
... aber B hat (IMHO) für jeden Geschmack die richtige Uhr im Programm...
Hi,

@ bernd:
bei "jedem Geschmack" fühle ich mich angesprochen und darf Dir aber sagen, dass dies meine Auffassung ganz und garnicht ist. Ich habe schon ein paar nette alte Breitlinge gesehen, doch was heutzutage so aus dem Haus kommt, lässt mich noch nicht einmal am Juweliersfenster stehenbleiben.

Nichts für ungut, Wikinger - Dir und nur Dir allein muss der Ticker gefallen.

Schöne Grüße

Tom
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Beitrag von Wikinger »

Danke für Eure Meldungen. :D :D :D
Ich finde es auch schön, daß meine Uhr (oder Breitling) ein bißchen polarisiert. Das bestärkt mich im Gefühl, "meine" Uhr gekauft zu haben. Und nicht die x-te ....., die alle schon haben. :wink: 8)
Im übrigen: +4s Abweichung im Moment. 8)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Gratuliere! Schöne Kombination :)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Beitrag von Wikinger »

Abweichung nur noch 0,8s/d. Konstant!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
kapuzineraeffchen
Beiträge: 756
Registriert: 17 Feb 2006, 00:16
Wohnort: OWL

Beitrag von kapuzineraeffchen »

axel44 hat geschrieben: Ich stelle bei mir in letzter Zeit ohnehin einen Hang zu hellen Zifferblättern
fest, weiss auch nicht warum :roll:
jau, hab mich auch an schwarzen zifferblättern sattgesehen.

diese breitling gefällt mir, verglichen mit den anderen modellen der aktuellen kollektion, auch mit abstand am besten. einzige ausnahme: superocean steelfish in blau. da das breitlingdesign bei grösseren uhren aber meisstens etwas offensiv, fast prollig rüberkommt, tut deiner uhr die etwas geringere grösse sehr gut. sieht nach was aus ohne zu sehr auf die k*cke zu hauen. :D

glückwunsch! schönes teil.

cya
kap



edit: lustig. der thread ist ja von 3/06. :oops: muss ich wohl übersehen haben. :D ändert allerdings nichts am glückwunschgedanken.
--- Raum für Notizen ---
onkeldokter69
Beiträge: 158
Registriert: 03 Mai 2006, 20:20

Beitrag von onkeldokter69 »

Herzlichen Glückwunsch :wink:

(mit der hätte ich mich auch anfreunden können :!: :!: )

Wie gepostet, wurde es bei mir aber ne "Speedy" :!:
Benutzeravatar
blueswolken
Beiträge: 230
Registriert: 29 Apr 2006, 12:59
Wohnort: By the Sea
Interessen: Familie, Motorsport, Uhren, PC´s,
Tätigkeit: Kommunikationselektroniker, Fernfahrer

Beitrag von blueswolken »

Glückwunsch zur Breitling. Schönes Teil .
Vieleicht ringe ich mich ja auch mal wieder zur einer
Breitling durch. Von Aussehen gefallen sie mir, obwohl
ich persönlich eine Super Ocean/Steelfish vorziehen würde.
Gruß

blueswolken :wink:
"Life is an open book... You write the pages yourself..." Willy DeVille
Antworten