Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Online
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 8780
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec » 07 Okt 2007, 00:03

Hallo Leute!

vielen Dank für die Glückwünsche und netten Worte! :D

Was soll ich sagen, ich bin auch noch an Tag 2 absolut begeistert. :wink:
Grüße,

Michael

Karsten
Beiträge: 24
Registriert: 26 Sep 2007, 13:48
Wohnort: Meck-Pomm
Tätigkeit: Heizungsbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 07 Okt 2007, 00:06

Nicht schlecht, ich bin begeistert, sieht wirklich schick aus die Uhr...

Greetz

Karsten

Benutzeravatar
HarryErr
Beiträge: 211
Registriert: 26 Feb 2006, 17:51
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von HarryErr » 07 Okt 2007, 01:00

.. ich schliesse mich an. Sehr elegant und das "Freiticket" für den Understatementclub. Sollte ich dich oder jemanden anderen mit diesem Teilchen im Zug/Flugzeug etc. treffen, werde ich dich schamlos ansprechen (müssen), um die Uhr zu befingern. So ist das halt :wink:

Herzlichen Glückwunsch !
Gruss, Harald

Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 863
Registriert: 20 Jan 2007, 01:09

Beitrag von Romulus » 07 Okt 2007, 01:24

Noch vor paar Monaten habe ich hier geschrieben, dass eine GS zu viel Understatement für mich wäre, also zu viel Understatement für relativ viel Geld.

Ich kann es kaum fassen, aber die Grand Seikos haben meine Haltung endgültig besiegt. Dank vernünftiger, begründeter Argumentationen der echten Wisser [Euch] und Bilder, die ja nich 100% des Charmes der Uhren rüberbringen sollen, bin ich GS-Fan geworden :wink: Klingt jetzt blöd, da ich eine noch nie live gesehen habe, dieses Forum ist aber dafür bekannt, (Uhren)Träumer zu schaffen :wink:

Glückwunsch!

Peter1070
Beiträge: 2681
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 » 07 Okt 2007, 16:39

axel44 hat geschrieben:Absolute superspitzenmegahammerschöne Uhr! :-)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Leckerchen.
Bei Ansicht der Bilder, schnell mal 380000 Yen in
Euronen umgerechnet... :roll:
Nein Axel! Nein und nochmals nein! Ich will ja nach meiner Quasi Exit GMT keine Uhr mehr über 300,- Euro kaufen. Und bin doch schon wieder rückfällig geworden; nächste Woche kommt nochmal eine Neue, allerdings nicht ganz so teuer wie die GS. :oops:
Sch..ss Uhrenvirus! :D ;-)
Na ja, mit der Zeit musst Du die 300 Euro ja um die Geldentwertung bereinigen...das schafft Luft nach oben. :wink:

Peter

P.S. Sei froh, dass Du das mit der Rolex noch gemacht hast. Selbst meine vermeintliche Krönchen-Exit (Subariner Date) hat jetzt schon die sch... Bandenwerbung.

Peter1070
Beiträge: 2681
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 » 07 Okt 2007, 16:41

@Mike: Tolle Uhr - Glückwunsch.

Peter

Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 10976
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Beitrag von PinkFloyd » 07 Okt 2007, 17:16

Tolle Uhr - auch einen (leicht verspäteten) Glückwunsch von mir.

Viel Spass mit der Uhr - und am Donnerstag nicht vergessen das gute Stück! :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION

Benutzeravatar
po.boxx
Beiträge: 170
Registriert: 17 Feb 2006, 09:00
Interessen: Radfahren, Laufen, Segelfliegen
Tätigkeit: tech. Beamter

Beitrag von po.boxx » 07 Okt 2007, 18:28

Schönes Ührchen und laut Pannenstatistik bleiben die Japaner auch selten stehen!!!

Oliver
"Um glücklich zu sein, darf man sich nicht zu sehr mit seinen Mitmenschen beschäftigen."

Albert Camus

möhne
Beiträge: 3507
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Beitrag von möhne » 08 Okt 2007, 06:58

Hi,

wunderschöne Uhr!!! Meinen Glückwunsch dazu!


Klaus

WohnhafterHesse
Beiträge: 1982
Registriert: 08 Jun 2006, 00:49
Interessen: Keine Zeit dafür. ;-)
Tätigkeit: Wer braucht so etwas?
Kontaktdaten:

Beitrag von WohnhafterHesse » 08 Okt 2007, 13:44

mike_votec hat geschrieben: Was soll ich sagen, ich bin auch noch an Tag 2 absolut begeistert. :wink:
Bei Hertie würde ich bei solch einer Aussage spätestens ab Mittwoch regelmäßig im SC nachschauen. ;-)


Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 3447
Registriert: 16 Feb 2006, 12:53
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag von Frankie » 08 Okt 2007, 14:13

Möööönsch, sehe ich jetzt erst!
Kommt davon, wenn man so aussagefähige Threadtitel wählt... :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur eleganten und zierlichen Japanerin! :wink:
Gruß Frank

mannberlin
Beiträge: 592
Registriert: 27 Feb 2006, 19:39

Beitrag von mannberlin » 08 Okt 2007, 20:09

jaja, es ist die schönste von der janzen welt ...

so grüßen: die schwester:

Bild

und die elektrische neureich güldende irgendwie-verwandte:

Bild

viel spaß mit dem dicken handaufzugsklopper...

Quadrilette172
Beiträge: 17591
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 » 08 Okt 2007, 20:12

WohnhafterHesse hat geschrieben:
mike_votec hat geschrieben: Was soll ich sagen, ich bin auch noch an Tag 2 absolut begeistert. :wink:
Bei Hertie würde ich bei solch einer Aussage spätestens ab Mittwoch regelmäßig im SC nachschauen. ;-)


Grüße,
Martin
:twisted: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

PaneraiHH
Beiträge: 27
Registriert: 01 Jul 2007, 15:50

Beitrag von PaneraiHH » 09 Okt 2007, 08:29

Eine Traumuhr - herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
striehl
Beiträge: 1195
Registriert: 22 Mär 2006, 09:06
Wohnort: HH

Beitrag von striehl » 11 Okt 2007, 13:28

mike_votec hat geschrieben:Hallo Leute!

vielen Dank für die Glückwünsche und netten Worte! :D

Was soll ich sagen, ich bin auch noch an Tag 2 absolut begeistert. :wink:
Und wie sieht es nach Tag 5 aus? 8)

Glückwunsch zur GS (= Grosse Schönheit?) nachträglich! :P

Lass man raten, welche Uhr Du heute Abend zum Kölsch dabei hast! 8)
es grüsst nördlich der Elbe
der striehl

Antworten