Omega Infoseite?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
MichaelS
Beiträge: 33
Registriert: 29 Mai 2007, 16:53

Omega Infoseite?

Beitrag von MichaelS »

Hallo zusammen,

irgendwo hier im Forum war mal ein link zu einer Omega Fanpage, aber ich finde leider den Link nicht mehr. Ich weiß nicht mal mehr, ob es eine deutsche oder englische Seite war. Die Seite hat auf jeden Fall jede Menge Informationen über alle möglichen Omega Modelle beinhaltet. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Im wesentlichen geht es mir um die Modelle 3573.50 und 3551.50, also die Moonwatch mit Saphirglas und die Broad Arrow und die darin verwendeten Werke.

Gruß

Mick
Benutzeravatar
anschl61
Beiträge: 1728
Registriert: 17 Jan 2007, 17:31
Interessen: Sport, Musik, Uhren

Beitrag von anschl61 »

http://www.wer-braucht-schon-eine-omega.de

;-) ;-)

Kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber hast du es schon mal mit googlen versucht?
Andreas
-------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Beitrag von TSID »

anschl61 hat geschrieben:www.wer-braucht-schon-eine-omega.de
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für dieses Statement...

TSID (duckundweg)
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
MichaelS
Beiträge: 33
Registriert: 29 Mai 2007, 16:53

Beitrag von MichaelS »

Perfekt. Ich danke Dir!
Antworten