Neuankunft aus Japan

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cbaoth
Beiträge: 69
Registriert: 01 Mai 2006, 17:12
Wohnort: CCAA

Neuankunft aus Japan

Beitrag von cbaoth »

Hallo,
nachdem ich lange vergeblich nach einer gebrauchten GS gesucht habe, konnte ich beim derzeitig günstigen YEN einem Kauf in Japan nicht widerstehen. Bei Higuchi bin ich schon mehrmals gut bedient worden, so daß ich auch diesmal dort bestellt habe. Nach einigen Tagen bangen Wartens (Tracking zeigte Standort Zoll Frankfurt Flughafen an, man kennt ja die Beschlagnahme Geschichten) kam heute endlich der nette DHL Mann und knöpfte mir noch kurz etwas Zoll ab. Zum Glück halten die Zöllner eine Seiko immer für eine Uhr vom Kaufhaus-Grabbeltisch ;)

Bisher kannte ich die Uhr nur von Bildern, aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt. :D

Schnell ein paar Schnappschüsse anbei, später bessere Bilder und mehr Text.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von philipps »

Hallo,

Glückwünsche zur GS. Tolle Uhr... und eine der wenigen, bei denen ich auch nochmal schwach werden könnte!

MfG Philipp
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von eastwest »

Oh, schade: Man sieht die Uhr ja gar nicht richtig. Dabei liebe ich Bilder von GSs.

Glückwunsch zu der Uhr. Wieviel ist das denn derzeit in Euro?

eastwest
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Raphael
Beiträge: 795
Registriert: 15 Feb 2006, 13:09
Wohnort: Gundelsheim /Württemberg

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Raphael »

Hallo,
Gratulation zur GS. Eine wunderschöne Uhr. Viel Spass mit der tollen Uhr :D :D
Gruss Raphael
Benutzeravatar
zifferblatt
Beiträge: 382
Registriert: 16 Feb 2006, 09:15
Wohnort: London

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von zifferblatt »

Glückwunsch !
Und ewig grüsst das Zifferblatt
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Peter1070 »

Glückwunsch, ein schönes Stück Uhr.

Peter
Benutzeravatar
cbaoth
Beiträge: 69
Registriert: 01 Mai 2006, 17:12
Wohnort: CCAA

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von cbaoth »

eastwest hat geschrieben:Oh, schade: Man sieht die Uhr ja gar nicht richtig. Dabei liebe ich Bilder von GSs.

Glückwunsch zu der Uhr. Wieviel ist das denn derzeit in Euro?

eastwest

Keine Sorge, morgen kommen ein paar bessere Bilder.
Wenn Du Zoll und Steuer mitrechnest kommst Du auf ca. 2 TEUR.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von mrdata »

Mensch! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr! Viel Freude damit!!!

Gruss
Dirk
karkestra
Beiträge: 586
Registriert: 05 Jan 2007, 11:39
Wohnort: Schweiz

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von karkestra »

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Eine wunderbare feine Uhr mit viel Klasse und Stil, aber understated.
Seit ich meine habe, verlässt sie mein Handgelenk fast nicht mehr - wird Dir wohl ähnlich gehen..
Grüsse vom Zürichsee,
Lorenz
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Quadrilette172 »

mrdata hat geschrieben:Mensch! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr! Viel Freude damit!!!

Gruss
Dirk

Ich bin unglaublich "faul" heute und mag kaum in die Tasten hauen. Damit ich meine Mühen in Grenzen halten kann, beschränke ich deshlab mein Glückwüsche auf ein herzliches DITO :!: :wink: :wink: :wink:


Gruss

Stefan, :lol:
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Axel66 »

Glückwunsch!
Immer wieder geil!

Obwohl Datum aber keine Leuchtmasse? :?
Entweder Elegant (dann aber kein Datum) oder sportlich (dann aber auch mit Leuchtmasse).

Trotzdem eine super Uhr! Der "Verarbeitungs-Eindruck" bzw. das "Wertigkeitsgefühl", oder wie man das nennen mag, stellt auf alle Fälle die ganzen Stahl-Rolex in den Schatten.

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von mrdata »

Quadrilette172 hat geschrieben:
mrdata hat geschrieben:Mensch! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr! Viel Freude damit!!!

Gruss
Dirk

Ich bin unglaublich "faul" heute und mag kaum in die Tasten hauen. Damit ich meine Mühen in Grenzen halten kann, beschränke ich deshlab mein Glückwüsche auf ein herzliches DITO :!: :wink: :wink: :wink:


Gruss

Stefan, :lol:
Na, bei meinen "super" Vorlagen kann ich das gut verstehen :wink:

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Siebengebirgler
Beiträge: 2061
Registriert: 11 Nov 2006, 07:31
Wohnort: bei Bonn

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Siebengebirgler »

..........immer wieder wunderschön anzusehen :!:

Mir war sie letztendlich doch leider etwas klein :cry:

Dir lange Freude an der Schönen :wink:
Siebengebirgler

..das perlt aber auch wieder..
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von walter »

:D Herzlichen Glückwunsch zur GS.:D
Hatte beim Dortmunder Treffen erstmalig die Gelegenheit, eine zu befingern !
Schöne Größe, tolle Uhr.
Vielllll Spaß mit der Neuen.

LG
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Neuankunft aus Japan

Beitrag von Barfly »

Glückwunsch zur GS, eine wirklich wunderschöne Uhr ... :D :D ... viel Freude damit ... :D :D
Antworten