Noch eine PO

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
bowmore
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2007, 12:32
Wohnort: Bayern

Noch eine PO

Beitrag von bowmore »

Hallo zusammen,

ich konnte mir in der letzten Woche einen langersehnten Traum erfüllen. Eine PO.

Lange habe ich hin und her überlegt, welche ich mir kaufen werde. Dass es eine mit schwarzer Lünette und Stahlband sein wird, war klar, nicht aber die Größe. Nach dem ich beide anprobiert habe war die Sache sehr sehr schnell eindeutig. Es muss gie größere sein. Es klingt komisch, aber irgendwie sah die "kleine" bei mir verloren aus. Na ja, nicht wirklich verloren, aber die 42mm sah man ihr absolut nicht an. Und ich muss sagen, diese hier trägt einfach super, absolut nicht wie eine 45,5mm. Vielleicht mal an dieser Stelle ein Wristshot:

Bild

Auf alle Fälle, trägt sie sich wirklich super. Auch an das vermeintlich hohe Gewicht gewöhnt man sich sehr schnell. Also, alle die grübeln und überlegen kann ich nur sagen Go For It.

Anbei noch ein paar Impressionen für die, die es interessiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, danke fürs Bilder schauen und noch ein schönes Restwochenende

Gruß
Michael
StillerLeser
Beiträge: 2194
Registriert: 20 Okt 2007, 12:33

Re: Noch eine PO

Beitrag von StillerLeser »

bowmore hat geschrieben:...ich konnte mir in der letzten Woche einen langersehnten Traum erfüllen. Eine PO.
Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines langersehnten Traumes. :D

Vielen Dank, dass Du Dein Glück mit uns teilst. :D
Das ist ein schöner Moment!

Omega baut einfach gute Uhren. :D
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Re: Noch eine PO

Beitrag von benico »

Glückwunsch! Eine super Uhr! Die beäuge ich auch schon länger...Viel Spaß damit! :D
Benutzeravatar
hans-o-matic
Beiträge: 324
Registriert: 30 Apr 2006, 21:39
Wohnort: Nordhessen-Metropole

Re: Noch eine PO

Beitrag von hans-o-matic »

Glückwunsch! Bild Sehr schöne Uhr - und sehr schöne Bilder!
Grüße
HANS

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird...Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden...
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Re: Noch eine PO

Beitrag von bricktop »

Bravo! Schöne Uhr! Gratuliere :D
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
WohnhafterHesse
Beiträge: 1982
Registriert: 08 Jun 2006, 00:49
Interessen: Keine Zeit dafür. ;-)
Tätigkeit: Wer braucht so etwas?
Kontaktdaten:

Re: Noch eine PO

Beitrag von WohnhafterHesse »

Hi,

Gratulation zur exquistiten Uhrenwahl. ;-)

Übrigens auch sehr schöne Bilder.


Bei der Gelegenheit: Hat einer der Mitlesenden aus dem Kopf eine Hausnummer für ein PO-Stahlband?

Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Stefan999
Beiträge: 260
Registriert: 20 Feb 2006, 14:43
Wohnort: bei Hamburg

Re: Noch eine PO

Beitrag von Stefan999 »

WohnhafterHesse hat geschrieben: Bei der Gelegenheit: Hat einer der Mitlesenden aus dem Kopf eine Hausnummer für ein PO-Stahlband?
Ich habe mir ein Stahlband für meine Aqua Terra Co-Axial nachgekauft und musste 460€ berappen!

In diesem Bereich wird sicherlich auch das Stahlband für die PO liegen!

Grüße

Stefan
Maximus82
Beiträge: 2525
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Noch eine PO

Beitrag von Maximus82 »

benico hat geschrieben:Glückwunsch! Eine super Uhr! Die beäuge ich auch schon länger...Viel Spaß damit! :D
Schließe mich vollinhaltlich an - außer, dass es bei mir eher die 42mm Variante ist, die mich interessiert.
lg Stephan
Benutzeravatar
Stefan999
Beiträge: 260
Registriert: 20 Feb 2006, 14:43
Wohnort: bei Hamburg

Re: Noch eine PO

Beitrag von Stefan999 »

:oops: ...wo bleiben meine Manieren?

Natürlich auch von mir Glückwunsch zu dieser schicken Omega.

Sie ist auch die letzte der Uhren, die mir noch fehlt denn in der Box warten schon eine Speedy Pro, eine Aqua Terra Co-Axial mit silbernem Zifferblatt und eine SMP GMT mit weißem Zifferblatt! Die PO wäre die Perfekte Abrundung dieser Omega Sammlung.

Na ja, vielleicht Ende des Jahres!

Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Schmuckstück!

Grüße

Stefan
bowmore
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2007, 12:32
Wohnort: Bayern

Re: Noch eine PO

Beitrag von bowmore »

Herlichen Dank für die die lieben Worte und Wünsche.

Es ist einfach immer wieder sehr schön zu sehen, wie wir Uhrenfreaks uns auch mit anderen freuen können. Danke.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Noch eine PO

Beitrag von mike_votec »

Hallo Michael,

sehr schön - auch die Fotos! :D

Viel Freude mit Deiner Traumuhr! :wink:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Noch eine PO

Beitrag von kochsmichel »

mike_votec hat geschrieben:Hallo Michael,

sehr schön - auch die Fotos! :D

Viel Freude mit Deiner Traumuhr! :wink:
Da schließe ich mich als weiterer Michael einfach mal an.... :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 692
Registriert: 04 Aug 2007, 00:31
Wohnort: Bayern

Re: Noch eine PO

Beitrag von Daywalker »

Auch von mir Glückwünsche !! und .... schöne Bilder !

Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Re: Noch eine PO

Beitrag von Speedmaster1957 »

Auch von mir einen Glückwunsch zu der Uhr und zu den Foddo's :D

Die PO ist auch eine Uhr die eigentlich schon eine ganze Weile auf meiner Liste steht (aber die Ausführung mit orangener Lünette) :whistling: ,
aber irgendwie kommt dauernd dieses Vintagezeugs dazwischen :oops: :roll: :mrgreen:
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11888
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Noch eine PO

Beitrag von schlumpf »

Sehr schöne Uhr, und tolle Bilder, Gratulation zur Neuen! :D :D :D :D :D

In dem Zusammenhang eine Frage: Wie ist der Listenpreis der orangenen PO mit Kautschukband? Gestern sagte mir jemand, die koste um die 9.000 Euro Liste. :shock: Oder gibt's/gab's da eine Sondervariante, am Ende noch mit Brillis oder so? Oder Weißgold? Kann ich mir kaum vorstellen. :roll:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Antworten