Mr. Schnaider in der aktuellen "GQ"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Mr. Schnaider in der aktuellen "GQ"

Beitrag von benico »

Moinsen!
Nachdem ich einige Wochen abwesend war hat sich ja im "anderen" Forum einiges geändert...:-( dabei hatte ich es mir gerade gemütlich gemacht...irgendwie sind die Gründe an mir vorbei gegangen, keine Ahnung, finde es (wie wohl viele hier) anders, langweiliger!
Daher hier und heute mal ein schnelles "Hallo" an alle alten und neuen Mitglieder!
Und gleich eine Frage: Welche Uhr hat der Formel Eins-Team Besitzer Alex Schnaider in der aktuellen "GQ" um?
Kann es beim besten Willen nicht erkennen...
Vielen Dank....
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Also, da traue ich mir keine verläßliche Aussage zu... :?
Sehr schwer zu erkennen...


Gruß
Stefan
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Nein! Es hat sich jemand erbarmt :-)
Liest denn keiner unserer Uhrenfreaks die "GQ"?
Da ist immerhin eine ganze Seite über einen neuen Lange Tourbillion für lächerliche 380000 EUR drin :shock:
Oder liegt es daran, das ich Schnaider Schnaider geschrieben habe und nicht (wie richtig) Shnaider? :lol:
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Hallo Benico,

auf einer der hinteren Seiten ist die Uhr nochmal zu erahnen. Könnte mit viel Fantasie eine Lange Datogrph sein... :?:


Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Terri
Beiträge: 471
Registriert: 16 Feb 2006, 08:37
Wohnort: Südhessen, GERMANY
Interessen: Uhren, Architektur, Design, SV98
Tätigkeit: Dipl.-Informatiker

Beitrag von Terri »

Moin,

klaro gibt es hier GQ Leser 8)

Ich habe aber auch keine Ahnung, was der gute Herr da trägt. Für eine Lange sieht mir die Uhr etwas gross aus, aber vielleicht hat der Typ auch Mini-Handgelenke ?!

Im ersten Augenblick hatte ich an JLC Master Dingenskirchen Extrem Alles-Könn Chrono gedacht, isses aber nicht.

Gruss,
Andreas
- Don't eat yellow snow -
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Terri hat geschrieben: JLC Master Dingenskirchen Extrem Alles-Könn Chrono
:lol:
Timo
Beiträge: 249
Registriert: 15 Feb 2006, 14:09
Wohnort: Windeck / Düsseldorf
Tätigkeit: Designer

Beitrag von Timo »

bei uns liegen diese schmierigen blätter in der firmenküche rum. ich kann auch nicht wirklich sagen, was Shnaider trägt. sieht aus wei eine mischung aus girard perregaux, bucherer patravi, franck muller und jlc ...

aus der ferne sieht sie gut aus, die uhr,

grüße an alle schmierblattleser, ;-)

Timo
Antworten