Omega Moonwatch

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von cool runnings »

Ich bezweifle, dass viele nach diesem Auftritt noch große Lust verspüren, Dir Hinweise zu geben. :roll:
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Cesnostyle »

Oops gar nicht mitbekommen. Was soll das bringen, sich in egal welchem Forum, so darzustellen?!
Naja egal.....
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Barfly »

cool runnings hat geschrieben:Ich bezweifle, dass viele nach diesem Auftritt noch große Lust verspüren, Dir Hinweise zu geben. :roll:
Gut gemacht Dean .... der alte "Sockenpuppenthread" ... :angry: :mrgreen:
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von playman205 »

cool runnings hat geschrieben:Ich bezweifle, dass viele nach diesem Auftritt noch große Lust verspüren, Dir Hinweise zu geben. :roll:
Sehr gutes Gedächtnis, ich hatte das schon verdrängt.

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
brigadier81
Beiträge: 24
Registriert: 19 Jul 2006, 16:06

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von brigadier81 »

Was für ein Problem habt ihr alle eigentlich?
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Cesnostyle »

Mein größtes Problem momentan ist viel Arbeit für ganz kleines Geld und ein Consul der nicht fertig werden möchte. Ansonsten ist alles super! :mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Quadrilette172 »

Wenn Du schon nach Problemen fragst................dass ich jetzt raus muss und es gerade platzregnet :mrgreen: :

Bild

:whistling:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von schlumpf »

brigadier81 hat geschrieben:Was für ein Problem habt ihr alle eigentlich?
Ich versuche mal, sachlich zu antworten. Das Problem ist, dass Du bislang auf den zitierten Thread und die dort gestellten Fragen nicht eingegangen bist, denn bisher hast Du nicht mal ein Foto der Mark 12 eingestellt. Wenn Du einem Kollegen eine Uhr, die das x-fache Wert wäre, für 300 Euro abkaufst, finde ich das nicht seriös. Wenn jemand das mit Dir machte, kämest Du Dir betrogen vor. Wenn die Uhr aber eine Fälschung war, hast Du 300 Euro zu viel bezahlt. In jedem Fall ist die Sache dubios, und Du bist nicht gewillt, zur Aufklärung beizutragen.

DAS ist der Grund, warum Deine neuerliche Frage nicht so richtig ernst genommen werden kann.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von royfocke »

Cesnostyle hat geschrieben:Mein größtes Problem momentan ist viel Arbeit für ganz kleines Geld und ein Consul der nicht fertig werden möchte. Ansonsten ist alles super! :mrgreen:

Um noch weiter vom Thema abzukommen: Sind eigentlich "Adana Wassermelonen" wirklich Melonen oder hat da eine Lady namens Adana so große Milchtüten???

Bitte Fotos zur Erklärung! ;-)


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Cesnostyle »

Da gebe ich Adana Wassermelonen bei Google ein um ein schickes Bild und eventuell ein Bericht über die besten Wassermelonen der Welt zu finden und wo lande ich als erstes?!

Hier! :mrgreen:

Es geht schon um die Frucht! Da ich ein paar Melonen genau nach meinem Geschmack schon zuhause habe, bin ich in der Richtung da gar nicht weiter auf der suche. Nach jahrelangem enttäuschendem um nicht zu sagen erschütterndem Wassermelonenkaufen in Deutschland, hab ich´s aufgegeben und vermisse gerade an heissen Sommertagen genau diese schön gekühlten Früchte.
Da bin ich ausgesprochen anspruchsvoll und langjähriger Experte!

Bild
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von ducaticorse21 »

cool runnings hat geschrieben:Ich bezweifle, dass viele nach diesem Auftritt noch große Lust verspüren, Dir Hinweise zu geben. :roll:
Na das nenne ich doch mal Erinnerungsvermögen... 8) :wink:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von royfocke »

Cesnostyle hat geschrieben:Da gebe ich Adana Wassermelonen bei Google ein um ein schickes Bild und eventuell ein Bericht über die besten Wassermelonen der Welt zu finden und wo lande ich als erstes?!

Hier! :mrgreen:

Es geht schon um die Frucht! Da ich ein paar Melonen genau nach meinem Geschmack schon zuhause habe, bin ich in der Richtung da gar nicht weiter auf der suche. Nach jahrelangem enttäuschendem um nicht zu sagen erschütterndem Wassermelonenkaufen in Deutschland, hab ich´s aufgegeben und vermisse gerade an heissen Sommertagen genau diese schön gekühlten Früchte.
Da bin ich ausgesprochen anspruchsvoll und langjähriger Experte!

Bild


Cool! Teilst Du auch (also die Wassermelonen!)?
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Cesnostyle »

Kann man so eine Wassermelone eigentlich mit in den Flieger nehmen oder hat da irgendein Zollbeamter was dagegen?
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von royfocke »

Cesnostyle hat geschrieben:Kann man so eine Wassermelone eigentlich mit in den Flieger nehmen oder hat da irgendein Zollbeamter was dagegen?
Zählt das als Behälter mit mehr als 500 ml Inhalt?
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Omega Moonwatch

Beitrag von Cesnostyle »

royfocke hat geschrieben:
Cesnostyle hat geschrieben:Kann man so eine Wassermelone eigentlich mit in den Flieger nehmen oder hat da irgendein Zollbeamter was dagegen?
Zählt das als Behälter mit mehr als 500 ml Inhalt?
Soll das ein Scherz sein!? Wenn dann nehme ich natürlich eine türkische Großfamilienmelone mit. Lohnt sich ja sonst gar nicht.
Wenn ich wüsste das die vorsichtig damit umgehen könnte ich die vielleicht einchecken!? :mrgreen:
Antworten