Neue Marke? CVSTOS

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Technisch sind die Uhren sicher sehr interessant, aber
optisch nicht so ganz mein Geschmack :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

hallo,

weiss jemand eigentlich,

a) ob es die Uhren schon zu kaufen gibt und

b) was sie (in etwa) kosten sollen? (sicher billiger als Richard Mille :-))

c) wo es diese Uhren in Deutschland geben soll?

stere
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

Moin Leute,

habe gestern mal recherchiert: sowohl in der Bucht als auch bei chrono24 gibts bereits CVSTOS-Uhren im Angebot.

Was ich interessant fand war, dass eine Uhr mit 45mm Länge als Damenmodell angepriesen wurde... die "richtigen Männeruhren" hatten eine Abmessung (lt. der dortigen Beschreibung) von 60 x 45.... sicher mit Bandanstössen aber... da ist die T3 von Fred wohl noch klein :-)

Daher meine Frage in die Runde: Hat jemand mal einen Wristshot von so einem Brummer ?

Schönen Tach noch !

stere
Antworten