Was haltet ihr von Steinhart?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
luke73
Beiträge: 143
Registriert: 07 Mär 2006, 10:45
Wohnort: Österreich

Was haltet ihr von Steinhart?

Beitrag von luke73 »

Hallo,

ich hätte gern eure neutrale Meinung zu Steinhart. Mir gefällt die Le Mans GT in silber, die Aviation und auch die "kleine" Fliegeruhr (44mm) ganz gut. Leider kann man sie nur online bestellen und nirgens ansehen, darum auch wohl die wirklich verlockenden Preise.
In einigen anderen Foren ist momentan so ein Hype darum, dass es mir schon wieder suspekt ist.

Darum hätte ich gern eine neutrale Meinung von euch.

Lg.
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Was haltet ihr von Steinhart?

Beitrag von schlumpf »

Gib' mal 'Steinhart' in die Suche ein, da gab's in jüngster Vergangenheit schon einiges an Meinungen.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 969
Registriert: 16 Feb 2006, 11:07
Wohnort: Edmonton/AB Canada
Tätigkeit: Master craftsman Gunsmith

Re: Was haltet ihr von Steinhart?

Beitrag von Kalli »

Ich habe 2 und meine Frau eine Steinhart und sicherlich werden da noch welche von Herrn Steinhart dazu kommen.
.......Preis und Qualität sind prima.
Si vis pacem parabellum
Antworten