Extrem, extremer...die ultimative Uhr!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
raymond
Beiträge: 13
Registriert: 17 Feb 2006, 19:56

Vielen Dank!

Beitrag von raymond »

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich für eine Damasko Modell DC66 entschieden. Heute angekommen und jetzt wird erstmal ausgiebig getestet.

Gruß Raymond
Uhren sind die schönste Leidenschaft des Mannes!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 929
Registriert: 16 Feb 2006, 13:02
Wohnort: tiefster Taunus
Interessen: Uhren :-)

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Micha »

raymond hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich für eine Damasko Modell DC66 entschieden. Heute angekommen und jetzt wird erstmal ausgiebig getestet.

Gruß Raymond
Glückwunsch! Die gefällt mir auch sehr gut!
Gruß
Micha
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 929
Registriert: 16 Feb 2006, 13:02
Wohnort: tiefster Taunus
Interessen: Uhren :-)

Beitrag von Micha »

zeitgefühl hat geschrieben:Hab zwar nicht soviel Ahnung aber was ist damit :

http://www.koboldwatch.com/
Optisch finde ich sie teilweise gar nicht schlecht, nur sind sie meiner Meinung nach furchtbar überteuert. Außerdem wird bei der Marke meiner Meinung nach viel Lärm um nichts gemacht.... :roll:
Gruß
Micha
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Crusader »

raymond hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich für eine Damasko Modell DC66 entschieden. Heute angekommen und jetzt wird erstmal ausgiebig getestet.

Gruß Raymond
Glückwunsch!

Ich habe auch eine DC66, und ich hoffe, Du bist von Deiner genauso beeindruckt wie ich von meiner! 8)
Antworten