Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Zenia
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2008, 22:17

Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von Zenia »

Grüß Gott,
bin schon seit längerem an einer Lamborghini Spider interessiert. zögere aber noch immer, da ich mir bei meinem ersten kauf sicher sein möchte.
Heute habe ich das schöne Stück bei Focus Mall gesehen, die steht bei 249,- € gerade... hmmmmm.
Sie gefällt mir einfach vom Design - Aber hat sie auch "besonere innere Werte"? :wink:
Was meint ihr?
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19657
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von jeannie »

Ich weiss nicht was die anderen meinen. Aber ich meine dass ohne URL zum Händler/Angebot da sehr schwer was zu sagen ist.

Deinen Ausführungen nach handelt es sich um einen Chinaböller erster Güte. Aber wie gesagt: nichts genaues lässt sich nicht sagen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von playman205 »

Ist halt einer der zahllosen teuer verkauften und billig hergestellten Quarzticker mit 'nem bekannten Label drauf. So was gibt's je nach Gusto auch von Armani oder Cerruti oder wem auch immer. Irgendwie funktionieren wird's schon, so wie jede andere 5€-Werbe-Quarzuhr auch, immerhin hat man hier noch eine Chronographenfunktion.

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Re: Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von ducaticorse21 »

Hallo Christian,

schon auffallend daß Du nur nach Gegenständen fragst die in dieser Focus-Mall zu erwerben sind - Schelm wer Böses dabei denkt... 8)
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von Gerald »

ducaticorse21 hat geschrieben:Hallo Christian,

schon auffallend daß Du nur nach Gegenständen fragst die in dieser Focus-Mall zu erwerben sind - Schelm wer Böses dabei denkt... 8)
Nee komm jetzt 3 Beiträge aber nur 2x der Hinweis auf die Seite. Ist noch keine Werbung :wink:
Erst wenn er die Advents Meilen erwähnt. :mrgreen:
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Lamborghini Spider Black - echtes Qualitätsstück?

Beitrag von Barfly »

Bei Focus-Mall würde ich nichts kaufen an Deiner Stelle, scheint nicht sonderlich seriös zu sein der Laden.
Antworten