Rolex-Bücher von Patrizzi/Antiquorumkatalog, Rolexbestellung

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Rolex-Bücher von Patrizzi/Antiquorumkatalog, Rolexbestellung

Beitrag von Charles »

Heute habe ich mir in Genf die beiden neuen Patrizzibände und den Antiquorumkatalog für die Mondani-Auktion geholt. Die Uhren des Letzteren sind lückenlos im Patrizzi I enthalten, und oft schon im Patrizzi 2001. Einige Uhren haben also so dreimal in meine Bibliothek gefunden. Erinnert ein klein bisschen an UM.
Zwei Daytonas mit ewiger Garantie (von einem Neuenburger Händler wurde "aus Versehen" das Datum zweimal vergessen, ich denke nichts Böses dabei :roll: , Lose 215 und 151) sind beispielsweise zu haben... viele Brillianten. Mondani ist übrigens der Verleger der Patrizzi-Bände.

Auf der Rückreise im Zug habe ich eine Uhr entdeckt, die ich dann gleich beim Konzessionär nähe Bahnhof Bern bestellt habe. Sah sehr schön aus bei Patrizzi. Mehr ein andermal.
Antworten