Seite 1 von 3

Mal ne Frage

Verfasst: 15 Feb 2006, 17:03
von akon
Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ? Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 15 Feb 2006, 17:05
von mst-basel
Au ja, da müssen wir aber pressieren (auch so ein schöner schweizerdeutscher Ausdruck für "sich beeilen")!! :wink:

Verfasst: 15 Feb 2006, 17:53
von kochsmichel
mst-basel hat geschrieben:Au ja, da müssen wir aber pressieren (auch so ein schöner schweizerdeutscher Ausdruck für "sich beeilen")!! :wink:
Ich werde die Situation genau beaugäpfeln! 8)

Verfasst: 15 Feb 2006, 18:03
von olli1893
Ich will meine Forumsuhr von Stowa!! Den wunderschönen Chrono!!
Bei der Antea war ich zu spät und bei der Seatime keine Kohle :?

hat Heftliman ähm Charles die Adresse :wink:

Verfasst: 15 Feb 2006, 18:23
von andreaseck
Hallo

Wenn es eine Forumsuhr geben sollte, dann nur in





































ROTGOLD !!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andreas

Verfasst: 15 Feb 2006, 18:28
von olli1893
ROTGOLD :?:

:shock: Bild Bild

Re: Mal ne Frage

Verfasst: 15 Feb 2006, 18:30
von Andi
akon hat geschrieben:Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ? Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:
Klar gerne, wenn Sie besonders ist, das Zifferblatt nicht woanders auftaucht, Qualitativ sehr hochwertig ist und um die 2500€ mind. kostet :mrgreen:

Gruß Andi :D

Verfasst: 15 Feb 2006, 18:31
von andreaseck
Hallo Andi

Du scheidest bei der Forumsuhr eh aus :!: :!: :!: :!:

Du hast Deine Exit-Watch ja schon gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas

Re: Mal ne Frage

Verfasst: 15 Feb 2006, 19:01
von ulpian
akon hat geschrieben:Heftliman ist noch nicht angemeldet. Die Chancen stehen nicht schlecht.
:mrgreen: :mrgreen:
Der kommt sicher bald....

Verfasst: 15 Feb 2006, 19:21
von Andi
andreaseck hat geschrieben:Hallo Andi

Du scheidest bei der Forumsuhr eh aus :!: :!: :!: :!:

Du hast Deine Exit-Watch ja schon gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas
Im Auftrage von Heftli-Man soll ich auf Euch ein waches Auge haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ich eh keine Forums-Uhren erworben habe, hat das schon seine Gründe :mrgreen:

Gruß Andi :D

Verfasst: 15 Feb 2006, 19:39
von bodiez
Wäre bei einer neuen Forumsuhr
sofort dabei. :lol: :wink:


Gruss
Diez

Re: Mal ne Frage

Verfasst: 15 Feb 2006, 19:55
von Hegi
akon hat geschrieben:Können wir jetzt bitteschön endlich unsere Forumsuhr fertigmachen ?
Lieber nicht :?

Verfasst: 15 Feb 2006, 19:59
von akon
andreaseck hat geschrieben:Wenn es eine Forumsuhr geben sollte, dann nur in ROTGOLD
Kein Problem Andreas. Du schlachtest einfach alle deine Uhren aus , verstaust die Werke und den Zierrat fein säuberlich in kleinen Kistchen, formst aus dem verbleibenden Edelgehäuseschrott einen handlichen Würfel und wir lassen uns damit die Gehäuse der Forumsuhr machen. Müsste bei der gegenwärtigen Mitgliederzahl für beinahe jeden hier reichen. Andi z. B. braucht ja keine Uhr mehr. Der hat ja seine Inge. :mrgreen:

Verfasst: 15 Feb 2006, 20:03
von andreaseck
Hallo Andi

Ich würds ja machen.
Leider bin ich uhrentechnisch so unbegabt, das die Werke
nicht aus den Gehäusen bekomme :D

Gruß
Andreas

Verfasst: 15 Feb 2006, 20:07
von akon
Wir helfen dir Andreas, wir helfen gerne :mrgreen: