Rotoranfertigung

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Rotoranfertigung

Beitrag von ducaticorse21 »

Guten Abend,

ich brauche noch mal ein paar Tips.

Ich möchte mir einen individuellen Rotor anfertigen lassen. Da Herr Benzinger wohl über jeden Zweifel erhaben ist, habe ich mir von ihm schon mal ein Angebot eingeholt.

Kennt Ihr noch andere Adressen, wo man so was in Auftrag geben kann. Denn wer nicht vergleicht, verschenkt ggf. Geld... :roll:
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Terri
Beiträge: 471
Registriert: 16 Feb 2006, 08:37
Wohnort: Südhessen, GERMANY
Interessen: Uhren, Architektur, Design, SV98
Tätigkeit: Dipl.-Informatiker

Beitrag von Terri »

HI,

diese Frage habe ich meinem Uhrmacher kürzlich gestellt.

Der kennt sich (meiner Meinung nach) ganz gut aus - kannte ausser Benzinger aber keinen, der Skelettierungen, Veredelungen etc. macht. Heisst nicht, dass es niemanden gibt, aber sehr viele dürften es zumindest in Deutschland nicht sein - Benzinger arbeitet ja auch viel mit alten Maschinen, die stehen nicht an jeder Ecke rum.

Aus diesem Grund werde ich nach Basel auf jeden Fall mal bei Jochen Benzinger auftauchen, ich habe da auch so ein paar Pläne :D

Gruss,
Andreas
- Don't eat yellow snow -
Antworten