Meine 903 kam gerade an

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Meine 903 kam gerade an

Beitrag von john_doe »

Na wenn das kein Feiertag wird...

Nach meinem "Impulskauf" am frühen Morgen erhielt ich gleich gegen Mittag einen Anruf meiner Frau.

Sie: Hi Schatz, wie gehts dir?
Ich: Jaja, "eh" gut. Und?
Sie: Mir gehts gut, Kinder (blah blah blah)


5 quälende Minuten später

Ich: ... is eigentlich für mich etwas angekommen?
Sie: Nein?
Ich: Dann muss ich bei DHL anrufen.


(Kurze Pause)

Sie: Ach, das Paket meinst du?
Ich: V%$?"§?&§$/§/?$!!!!

(Gut, die letzte Zeile entsprach nicht den Tatsachen)

Tja, nun liegt sie (die 903, nicht meine Frau) hier und kann sich meiner lüsternden Blicke nicht mehr erwehren. Wirklich eine schöne Uhr (es ist die "antikweisse" Version). Wunderschön anzusehendes Blatt - bei weitem weniger unaufgeräumt als ich befürchtete.

Ich werde natürlich Bilder posten, sobald meine Kamera aufgeladen ist ;)
Michael
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Glückwunsch Michael zur 903, die ist
auch auf meiner Wunschliste (irgendwann in der Zukunft)
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
Harrss
Beiträge: 1241
Registriert: 17 Feb 2006, 19:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Harrss »

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Holden ! -... Sinn 903 natürlich! ;)

Viel Spaß mit der Uhr!


Jürgen

Vergiß die Bilder nicht!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

Da sage ich mal Glückwunsch und hoffe auf ordentlich Bilder :lol:

Wie es geht habe ich ja vorgemacht :lol: :lol: :lol:



Gruß Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Meine 903 kam gerade an

Beitrag von olibar »

john_doe um 18.52 hat geschrieben:...Ich werde natürlich Bilder posten, sobald meine Kamera aufgeladen ist ;)
...sag mal, ist schon über zwei Stunden her, wie lange braucht denn Deine Kamera zum Aufladen :?:
Grüße

Oliver

_______________________
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader »

Wie kommst Du denn mit der Krone für den Drehring zurecht? Ich hatte ein Auge auf die Uhr geworfen und sie mir letzte Woche im Sinn Showroom angesehen, aber meine Wurstfinger und die petite Krone wollten nicht so recht interagieren ...
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Oli: Tee trinken, die kommen erst morgen ;)

Tja, die Sache mit der Krone ist tatsächlich ein wenig "knifflig" - aber grundsätzlich schon zu bedienen. AUSSER die Uhr ist auf dem Gelenk - dann wirds als Linksträger (äh, die Uhr meine ich) schon kompliziert.

Hat aber auch den kleinen Vorteil, daß der Rechenschieber nicht "verrutscht".
Michael
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

Toll - Prima Überschrift, die einen irren Reiz ausübt ... UND DANN KEINE BILDER!!! ;)

Grotzdem Gklückwunsch zur tollen Uhr!! :)

Jetzt laß uns nicht so lang warten ;)
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Glückwunsch! :D Ist auch bei mir ganz obern auf der Wunschliste!
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Beitrag von Grantler »

Hi,

Glückwunsch.
Steht bei mir ebenfalls auf der Liste, nachdem für die alten mit Lemania Werk ja mittlerweile nur noch Phantasiepreise aufgerufen und gezahlt werden.


Andi
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Vor kurzem wurde eine in Frankreich für ca. 700 verkauft!

DURCHHALTEN MÄNNER VON FLAKE! Sowas kommt wieder ;)
Michael
jogi
Beiträge: 55
Registriert: 18 Feb 2006, 19:18
Wohnort: 44651 Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von jogi »

tagchen auch, schön dass die uhr solch SINNliche gefühle weckt. kann ich sehr gut nachvollziehen, dsa auch ich stolzer besitzer einer 903 aut bin. eine schwarze aus der ersten baureihe. damals der schönste weil stimmigste navitimer am markt, und natürlich ein super preis/leistungsverhältniss. du wirst damit lange freude haben. viel spass damit

mfg, jogi
Peter1070
Beiträge: 2980
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Beitrag von Peter1070 »

Auch ohne gepostetes Bild (musste jetzt erst zu Sinn surfen und schauen, welche es ist) viel Freude an der Uhr.

Peter
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

So. Nun aber endlich die Bilder (wie man merkt, bin ich kein Photograph ;))

Bild

Bild

Bild
Michael
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Trifft nicht meinen Geschmack..
Trotzdem Glückwunsch + viel sinnliche Freude damit. :lol: :lol:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Antworten