Nachdem es kein Ende zu nehmen scheint...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mat2b
Beiträge: 866
Registriert: 15 Feb 2006, 22:04
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mat2b »

UVox hat geschrieben: Seiko ist der Deutsche Markt bzgl. Mechanik entweder völlig egal,
oder sie wollen kein Risiko eingehen, Schade
Finde ich auch. :cry:

Von mir aus würde es ja schon reichen, wenn es bei uns wenigstens Servicemöglichkeiten für die Japan-only Modelle gäbe. (Dann würde für mich am Kauf einer GS kein Weg vorbeiführen...)

:wink:
Matthias
robin
Beiträge: 46
Registriert: 18 Feb 2006, 13:10
Wohnort: Herne

Beitrag von robin »

Starker Brief; vor allem der dritte Link überzeugt:
Don Tomaso hat geschrieben:Ich werde mit meinen beiden Seikos einfach nicht warm
Da würde ich mir natürlich an Seikos Stelle sofort ernsthaft überlegen die Uhr hier in D. anzubieten. :D
Antworten