Entscheidungshilfe Revue Thommen

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten

Revue Thommen Cricket...

soll ich?
1
9%
oder soll ich nicht?
0
Keine Stimmen
Oder vielleicht doch die Vulcain
6
55%
oder gar keine?
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Entscheidungshilfe Revue Thommen

Beitrag von olibar »

Hallo Leute,

zur Zeit läuft in der Bucht eine Auktion für eine Revue Thommen Cricket

Bild

Der bislang ausgerufene Preis ist zwar nicht schlecht (Startpreis 599,- Eur), aber die Uhr ist ja auch schon 9 Jahre alt. Zwar bekommt man Garantie, aber naja...

Nun meine Fragen: was wäre die Uhr Eurer Meinung wert? Sind die ausgerufenen 599,- Eur schon grenzwertig oder eher unschlagbar? Wie sind die älteren Cricket-Werke qualitativ zu bewerten?

Wie Ihr seht, bin ich unschlüssig, aber ein Cricket-Werk hätte ich schon gerne noch, auf der anderen Seite lacht mich halt auch die GMT Aviator von Vulcain an... Und ferner gibt es in der Bucht schon seit längerem eine schwarze Vulcain 1951:

Bild

Also bitte ratet mir ab oder zu

WAS SOLL ICH TUN :?::?::?:

Danke für Eure Sucht-Hilfe
Grüße

Oliver

_______________________
Benutzeravatar
rainers
Beiträge: 875
Registriert: 17 Feb 2006, 00:08
Wohnort: Raum HH
Interessen: Mein Hund und Uhren
Tätigkeit: Versicherungskaufmann

Beitrag von rainers »

Hallo,die Vulcain ist von einem seriösem Händler und sehr chick.Allerdings kostet die Uhr auch 3mal mehr.Hätte ich das Geld,dann würde ich mich für die Vulcain entscheiden.Uhren Häffner gilt als sehr seriös.

Gruß Rainerhttp://cgi.ebay.de/Vulcain-Vulcain-Clas ... dZViewItem
Antworten