Nächste Speedy gelandet!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
buccaneers
Beiträge: 37
Registriert: 20 Feb 2006, 12:45
Interessen: Uhren, MX-5

Beitrag von buccaneers »

Glückwunsch, ist einfach ein wunderschöner Klassiker :)

Nina
Viele Grüße
Nina
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Schon wieder so ein armer Kerl mit so ner´Ollen.. :lol:

Trotzdem: Glückwunsch. Viel Freude damit.. :lol: :lol:
Thomas H. Ernst hat geschrieben: ....
Wir kriegen Euch alle...
:mrgreen:
....
Schaun mer mal, aber ich glaub´s nicht..
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Beitrag von Andi »

Prem Amido hat geschrieben:Schon wieder so ein armer Kerl mit so ner´Ollen.. :lol:

Trotzdem: Glückwunsch. Viel Freude damit.. :lol: :lol:
Thomas H. Ernst hat geschrieben: ....
Wir kriegen Euch alle...
:mrgreen:
....
Schaun mer mal, aber ich glaub´s nicht..
Ich auch nicht :mrgreen:


Gruß Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Andi hat geschrieben:
Ich auch nicht :mrgreen:
Und ich erst Recht nicht !!!!!

Bild

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

"Glauben" meine lieben Freunde, heisst "nicht wissen". Und so mancher ist schon im Angesicht des Todes vom Glauben abgefallen. :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

Hi Axel,

willkommen im Club und viel Freude mit der Speedy. :D
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

So jetzt nochmal herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche oder Beileidserklärungen! :wink:

Also die Uhr ist einfach klasse!
Es ist ein rießenunterschied, ob man sie nur leihweise mal am Arm hat, oder ob man weiß: ich kann sie jetzt so oft tragen, wie ich will. :wink:
Dazu war es für mich das erste Kauferlebnis bei einem Konzi.
Ich hatte ganz zitterige Hände, und hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt, als sie zum Armbandkürzen aus meinem Blickwinkel verschwand! :lol:
Bin wirklich froh, daß ich mich für's Selbstabholen entschieden habe und mir die Uhr nicht habe zuschicken lassen.

Gruß

ein immer noch total begeisterter, Axel
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

Die "Moony" ist einfach ein echter Klassiker, den man noch mit Genug tragen kann! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Eine der wenigen Uhrenklassiker, die jede Sammlung bereichern ... es gibt sogar viele, die behaupten, eine ernstzunehmende Sammlung müsse schlichtweg eine Moony "beherbergern" ;)

Weiterhin viel Spaß beim Tragen :)
Benutzeravatar
olibar
Beiträge: 2764
Registriert: 15 Feb 2006, 22:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von olibar »

...mein Gott ist das 'ne schöne Uhr. Da könnte man fast neidisch werden - hätte man nicht selber eine (gerade auch am Arm) :lol: :lol: :lol:

HeLiGlüWu auch von mir - natürlich.
Grüße

Oliver

_______________________
tudorheueromega
Beiträge: 155
Registriert: 20 Feb 2006, 23:04

Beitrag von tudorheueromega »

Gratuliere heftigst! :wink:

Irgendwann wird auch an meinem Arm eine baumeln!
Gruss

Hans / Breitenfurt bei Wien
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Beitrag von Barfly »

Auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH zur nagelneuen Uhr.

Sieht klasse aus, was auch sonst? :D :D :D :D

...
...
...
...
...
...

P.S.: was wäre eigentlich aus dieser Uhr geworden, wenn der letzte Funkspruch kurz vor der Explosion "Houston, scheisse meine Uhr ist stehengeblieben!!" gewesen wäre ... !? mmmmh
Benutzeravatar
po.boxx
Beiträge: 170
Registriert: 17 Feb 2006, 09:00
Interessen: Radfahren, Laufen, Segelfliegen
Tätigkeit: tech. Beamter

Beitrag von po.boxx »

Von mir auch Glückwunsch zu dieser Uhr!!!
Und wirklich schöne Schnappschüsse!!!


Oliver
"Um glücklich zu sein, darf man sich nicht zu sehr mit seinen Mitmenschen beschäftigen."

Albert Camus
DirkZ
Beiträge: 436
Registriert: 15 Feb 2006, 14:03

Beitrag von DirkZ »

Mensch, Axel...

gerade erst bemerkt, dass Du zu den glücklichen Besitzern einer Speedmaster gehörst.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den VollMONDnächten (denn da soll sie sich ja bekanntlich verwandeln ;-) )

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Nochmals Danke!

So nun habe ich mal direkt verglichen (mit meinem Kollegen, dessen Omega doch jünger ist als ich meinte, Bj. 2001). Die Uhr ist natürlich dei gleiche, seine ist durch die kürzliche Aufarbeitung vielleicht einen Hauch "runder".
Aber: Beim Band bin ich wirklich froh, eine neuere zu haben. Seine Schließe hat noch keine Drücker (was mir ja eigentlich noch sympathisch wäre) und verjüngt sich zur Schließe hin mehr. Ich finde, die breitere, neuere Version als stimmiger für eine solch große Uhr.

So nun hoffe ich mal, daß sie den ersten Arbeitstag gut übersteht!

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Glückwunsch Axel, mir fehlen die Worte :D

Bild
Gruss

Andreas
Antworten