Et voila...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
AlexanderL
Beiträge: 106
Registriert: 18 Feb 2006, 16:37
Wohnort: Fulda
Interessen: Jazz, Neurowissenschaften, Uhren

Et voila...

Beitrag von AlexanderL »

...das lange Warten, Scharwenzeln an irgendwelchen Schaufenstern, die Inanspruchnahme freier geistiger Kapazität, etc... hat nun ein Ende!!! :D :D :D Das Virtuelle hat der Wirklichkeit Platz gemacht.

Sie ist da!!!

Meine lang gehegte beinah’ Exit-Watch (die es ja nicht geben kann) ist eingetroffen. Wie ich bereits an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe, war einzig die Wahl zwischen Speedy mit Mondphase und Broad Arrow mit weißem ZB noch unklar. Letztlich habe ich die Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen. Für diese hier spricht eindeutig das moderne Werk mit Chronometer-Zertifikat (nach zwei Tagen am Arm bislang eine Sekunde Nachgang!!), ferner die Zifferblattfarbe, da ich überwiegend Uhren mit dunklen ZB habe, sollte es nun einmal ein Helles sein. Im Sommer kommt dann wahrscheinlich das Stahlband.
Eigentlich als Belonung für die hoffentlich mal ein Ende nehmende Promotion gedacht, kann ich sie nun aber doch nicht so lange im Kistchen lassen bis irgendein Gutachter mal in die Hufe kommt.

Übrigens aus der Bucht gefischt. Eigentlich wollte ich sie mir im Laufe des Jahres beim Konzi holen. Umgestimmt hat mich der Zustand (neuwertig) und die nicht unerhebliche Preisdifferenz bei noch vorhandener Garantie und Vollständigkeit jeglichen Zubehörs.
Der einzige Nachteil: Jetzt ist erstmal Schluß .............................................................. ......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... .......................................................................................................... ............................................................................................bis zur Nächsten :) :) :)

Alexander

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 929
Registriert: 16 Feb 2006, 13:02
Wohnort: tiefster Taunus
Interessen: Uhren :-)

Beitrag von Micha »

Wow! GLückwunsch!
Gruß
Micha
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Na aber Hallo!
Wundervoll - vor allem das Detailfoto des Blattes... Da erübrigen sich wohl die Fragen, ob Omega die kurzen Aussetzer in der Qualität hinbekommen hat ;)
Michael
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo Alexander,

Glückwünsche zur Broad Arrow. Wirklich eine tolle Uhr!

MfG Philipp

PS: In Bezug auf Neuerwerbungen war das ja ein richtig gutes Wochenende fürs Forum. ;)
Benutzeravatar
exthor
Beiträge: 1406
Registriert: 16 Feb 2006, 23:52
Wohnort: Hessen

Beitrag von exthor »

philipps hat geschrieben: PS: In Bezug auf Neuerwerbungen war das ja ein richtig gutes Wochenende fürs Forum. ;)
..und vor allem für Omega ! :lol:

Glückwunsch zu dieser Schönheit.

Gruss Torsten
...
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Glückwunsch!!!

Von Moonwatch an Broad Arrow :lol:

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von alinghi74 »

Sehr schön! :shock:

Glühstrumpf!
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

philipps hat geschrieben: PS: In Bezug auf Neuerwerbungen war das ja ein richtig gutes Wochenende fürs Forum. ;)
Da hast Du Recht :wink:

Glückwunsch Alexander zur neuen Uhr :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Guy 67
Beiträge: 641
Registriert: 17 Feb 2006, 09:37
Wohnort: Strasbourg / France

Beitrag von Guy 67 »

Gratulation zur Broad Arrow !

Tolle Uhr und Bilder. 8)
Gruss

Guy

La mode se démode, le style jamais.
Benutzeravatar
potter AB
Beiträge: 239
Registriert: 24 Feb 2006, 01:13

Beitrag von potter AB »

Hallo Alexander,

Glueckwunsch, die Broad Arrow hat mir immer sehr gut gefallen! :D
Der einzige Nachteil:
Jetzt ist erstmal Schluß
Wieso denn? Das Geld, das Du Dir bei Ebay gespart hast, wird doch schon wohl fuer das næchste "Projekt" auf die Seite geleget? :wink:

Viel Spass mit dem Breiten Pfeil :lol:
dirk e.
Benutzeravatar
smiley
Beiträge: 819
Registriert: 15 Feb 2006, 23:32
Wohnort: Würzburg
Interessen: Uhren, Fotografie, Capetown

Beitrag von smiley »

Glückwunsch zur BA :!:

Das weisse ZB hat was und vor allem hat sie ein Datum. :lol:

Viel Spass mit der neuen Uhr.

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Guy 67 hat geschrieben:Gratulation zur Broad Arrow !

Tolle Uhr und Bilder. 8)
Da schließe ich mich gerne an :!: :wink:
Grüße,

Michael
Roland
Beiträge: 356
Registriert: 17 Feb 2006, 20:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Roland »

Gefällt mir ausgezeichnet, die Broad Arrow, Gratulation. Hat sie das Omega-eigene Kaliber, 3..... ?
Gruß Roland

Member No. 235
Benutzeravatar
mat2b
Beiträge: 866
Registriert: 15 Feb 2006, 22:04
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mat2b »

Lecker!

Auch wenn die nie auf dem Mond war - sie sieht absolut Spitze aus!!!
Also: Glückwunsch und viel Erfolg bei der Promotion!

Viele Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
AlexanderL
Beiträge: 106
Registriert: 18 Feb 2006, 16:37
Wohnort: Fulda
Interessen: Jazz, Neurowissenschaften, Uhren

Beitrag von AlexanderL »

Roland hat geschrieben:Gefällt mir ausgezeichnet, die Broad Arrow, Gratulation. Hat sie das Omega-eigene Kaliber, 3..... ?
Ja, sie hat das Kaliber 3303, das im Gegensatz zum 3301 mit Zierschliffen, Perlagen, etc... versehen ist. Leider kann man es wegen des Stahlbodens nicht bewundern :(

Alexander
Antworten