Wer von euch besitzt eine Blue oder Yellow Monster

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Farron
Beiträge: 836
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01

Wer von euch besitzt eine Blue oder Yellow Monster

Beitrag von Farron »

und kann sie mal gebührend in Großaufnahme zeigen ??
Gruß Farron
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Leider, habe ich nicht und kommt auch
in nächster Zeit nicht. :wink: :wink:
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Wer von euch besitzt eine Blue oder Yellow Monster

Beitrag von groundhog »

Farron hat geschrieben:und kann sie mal gebührend in Großaufnahme zeigen ??
Hier steht sie leider auch nur auf der Wunschliste. Aber ziemlich weit oben. ;-)

Grüße groundhog
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Wenn man im Watchbizz-Forum (noch) angemeldet ist:
Der Thread von Bestimmer scheint noch zu funktionieren..
Klick(t) mal auf Folgendes..
Yellow Monster
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

Prem Amido hat geschrieben:Wenn man im Watchbizz-Forum (noch) angemeldet ist:
Der Thread von Bestimmer scheint noch zu funktionieren..
Klick(t) mal auf Folgendes..
Yellow Monster
Jou, André´s YM hätte ich auch vorgeschlagen 8) !

Ich hätte beinahe eine geschossen, leider funzte die Internetverbindung nicht richtig - nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, war die YM aus dem Programm genommen :cry: !

Das blaue Monster habe ich letztens auf einer (asiatischen?) Seite für 200irgendwas Euro gesehen - das gelbe Monster ging seinerzeit für 400irgendwas über die Theke :idea: !
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
Farron
Beiträge: 836
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01

Beitrag von Farron »

Hm, also gelb vor blau :?:
Gruß Farron
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Beitrag von groundhog »

Farron hat geschrieben:Hm, also gelb vor blau :?:
Bei mir nicht. IIRC war die gelbe eine normale Monster, die blaue mit Saphirglas und 7S36.

Grüße groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

groundhog hat geschrieben:
Farron hat geschrieben:Hm, also gelb vor blau :?:
Bei mir nicht. IIRC war die gelbe eine normale Monster, die blaue mit Saphirglas und 7S36.

Grüße groundhog
Die gelbe Monster ist "alt", André (Nickname: Bestimmer) hat sie seit mindestens 1 1/2 bis 2 Jahren :idea: ?! Ob das gelbe Monster Saphirglas hatte, entzieht sich leider meiner Kenntnis - bekannt ist mir nur, dass sie limitiert (500 Stück?) war.

Das blaue Monster ist imho recht aktuell - aufmerksam wurde ich auf sie im WBF, wenn ich mich recht entsinne, hat ein gewisser "kochsmichel" die Blue Monster "vorgestellt"?! Mir ist leider nicht bekannt, ob das blaue Modell in irgendeiner Weise limitiert bzw. speziell ausgestattet ist?!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

schredder66 hat geschrieben:... hat ein gewisser "kochsmichel" ...
Gibt es den wirklich, oder hat den nur Messner im Höhenrausch gesehen? :lol: :lol: :lol:

Zum Thema:
Eine Seiko mit Datumslupe ist nix für mich!
Warum wird betont, daß die Blue Monster ein 7S36 und ein Saphirglas hat?
Hat doch die Yellow genauso!
Quelle: http://www.network54.com/Forum/78440/me ... 090520550/

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Beitrag von groundhog »

Axel66 hat geschrieben:[
Eine Seiko mit Datumslupe ist nix für mich!
Warum wird betont, daß die Blue Monster ein 7S36 und ein Saphirglas hat?
Hat doch die Yellow genauso!
Darum schrieb ich IIRC, nicht AFAIR oder AFAIK. Habe ich halt nicht correctly remembered.

So ein Pech aber auch, dann will ich beide.

Grüße groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

groundhog hat geschrieben:So ein Pech aber auch, dann will ich beide.
Viel Glück 8) !

Nach der Yellow Monster habe ich auch schon mehrfach geguckt - nichts zu finden :cry: ! Und wenn man eine finden würde, dann wäre der Preis sicherlich kein Schnapper :? ?!

Das Blue Monster bekommt man m. W. "problemlos", wobei sich der Preis gegenüber der "einfachen" Black / Orange Monster verdoppeln würde :idea: !

Lecker sind imho beide "neuen" Versionen (selbst dann, wenn man wie ich bereits das schwarze und orangene Monster sein Eigen nennt) 8) !!!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
mat2b
Beiträge: 866
Registriert: 15 Feb 2006, 22:04
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mat2b »

Also mir gefällt weder die gelbe, noch die blaue Version besonders gut - und bei den aufgerufenen Preisen geht dann noch das letzte Interesse flöten.

Für das Geld kriegt man ja eine "normale" und dazu noch eine Samurai.

:wink:
Matthias
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Beitrag von schredder66 »

mat2b hat geschrieben:Also mir gefällt weder die gelbe, noch die blaue Version besonders gut - und bei den aufgerufenen Preisen geht dann noch das letzte Interesse flöten.

Für das Geld kriegt man ja eine "normale" und dazu noch eine Samurai.
Da hast Du wohl wahr, Matthias! Aber für meine Mädchenhandgelenke (16,5 cm) ist die Samurai nicht wirklich tauglich - aber tauglicher als z.B. die ähnlich geformte Seatime :idea: !
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Antworten