Longines Conquest - Automatic

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Stumpy
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2008, 11:57

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Stumpy »

Rula hat geschrieben:Einfach nur SCHÖN !!!!!!!! Danke! Mein Entschluss steht fest!
Gruß Bernd
Kein Problem, ich kann bis jetzt auch nur Positives über die Uhr berichten, die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen.
Geraner hat geschrieben:Super Fotos!
Schön ist sie wirklich. Deshalb ist sie mir ja auch gleich ins Auge gefallen, als ich sie vor wenigen Monaten beim Uhrenhändler gesehen haben....
Keine Frage, eine wunderschöne, sportliche, elegante Uhr!

Wenn nur der Preis nicht wäre... der mich bis jetzt vom Kauf abgehalten hat..... :(
Danke, ein paar Fotos könnt ich noch nachliefern, wenn du willst.
Ja der Preis ist nicht gerade schwach, aber sie ist es auch wert imo.
Stumpy
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2008, 11:57

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Stumpy »

Hier sind noch ein paar Fotos zur Einstimmung: :whistling:

Bild
Bild
Bild
Geraner
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jan 2009, 12:25
Wohnort: Stockholm / Schweden

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Geraner »

Rula hat geschrieben: Ich wohne unmittelbar am Flughafen Hahn, somit gehts demnächst nach London mit Ryanair. Soll ich eine mitbringen? Ist doch EU kann ich auch 4 am Armtragen :)
Gruß Bernd
Danke für das Angebot Bernd. :D Aber ich glaub 1.200 Euro auf der Kante liegen um sie Dir Cash zu geben.
Außerdem mußt Du dann erstmal nach Schweden kommen und mir die Uhr persönlich vorbeibringen. ;)
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Rula »

Geraner hat geschrieben:
Rula hat geschrieben: Ich wohne unmittelbar am Flughafen Hahn, somit gehts demnächst nach London mit Ryanair. Soll ich eine mitbringen? Ist doch EU kann ich auch 4 am Armtragen :)
Gruß Bernd
Danke für das Angebot Bernd. :D Aber ich glaub 1.200 Euro auf der Kante liegen um sie Dir Cash zu geben.
Außerdem mußt Du dann erstmal nach Schweden kommen und mir die Uhr persönlich vorbeibringen. ;)
Ach das finanzier ich vor :mrgreen:
Sa. 09.05. Morgens flieg ich nach London. Mit Umweg über Schweden wäre ich So. Mittag wieder in der Eifel :wink:
Ryanair fliegt auch nach Schweden!
Adult 0,01 GBP Sa, Mai 09 Flug FR 58 18:00 / 21:15 London Stansted (STN) / Stockholm (NYO) (NYO)
Hinflug (Web-Preis) Steuern/Gebühren Details 28,27 GBP Gesamtflugkosten 28,28 GBP
:mrgreen: :mrgreen:
Bernd
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
lactor69
Beiträge: 1109
Registriert: 20 Feb 2006, 14:18

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von lactor69 »

:shock: Klasse Angebot :!:

So, nun gibt es keine Ausreden mehr... :whistling: :D
Stumpy
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2008, 11:57

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Stumpy »

Wie siehts aus, hast sie gekauft? 8)
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Rula »

Gekauft ist gut. Ich bin verarmt nach dem Reitzüberfluss an Uhren in London. Aber lieber Arm drann als Arm ab. Die auf dem Flughafen bei der Einreise, waren der Meinung, ein bis zwei Uhren pro Arm sind ok :mrgreen: :mrgreen:

Ist alles aber anders gekommen als die Planung vorsah.
Die Longines kommt per Post, war mit Kautschuk nicht an Lager. Die Chritopher Ward C8 ist überraschend dazu gekommen, und................naja ne Uhr halt noch :mrgreen:
Bilder mach ich noch. Auf jeden Fall, LONDON ist es wert für Uhrenverrückte. Ein Vimtageladen am anderen.
Gruß Bernd
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Stumpy
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2008, 11:57

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Stumpy »

Sehr schön, gratulier dir zum Kauf, wundert mich, dass es bei der Einreise so locker lief :wink: .
Die C8 gefällt mir, hab ich so noch nicht wahrgenommen, gratuliere dir auch dazu.
Ich freu mich auf die Fotos!

schönen Tag noch!
Gruß
Günter
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Rula »

EU Einreise! Bis 10.000 muss ich nix anmelden, da lag ich knapp drunter 8)
Gruß Bernd
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Geraner
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jan 2009, 12:25
Wohnort: Stockholm / Schweden

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Geraner »

Ich habe mir die Uhr noch nicht gekauft.
Will erstmal abwarten bis die Wirtschaftskriese vorbei ist und mein Job auch sicherer ist, bevor ich mir diese Uhr leiste. Aus den Augen werde ich sie deswegen nicht verlieren. :D
Hoffe nur Longines nimmt sie nicht so schnell aus dem Programm. :roll:
Gem
Beiträge: 815
Registriert: 16 Nov 2006, 17:57
Wohnort: Île-de-France

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Gem »

Hallo Geraner,

warten ist gut - vor allem, da ja Deine Uhrenfreude noch recht neu zu sein scheint.

Mit Sicherheit ist die Longines eine gute Uhr. Allerdings wuerde ich empfehlen noch einige weitere anzusehen - insbesondere, da es ja allem Anschein nach die erste mechanische wer die Dich ansprach - und wenn es nur darum geht, dass Du nachher ganz sicher bist, dass es die richtige ist.

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige hier, der schon eine Uhr ueber einige Wochen toll fand, dann aber das Interesse verloren hat. Da gibt es zwar kreative Loesungen hier im Forum - waere mir aber zu anstraengend. Daher die Liebe besser erstmal setzen lassen.

Gruesse
Gem
Wer sich eine Rlx beschafft, besitzt oder benutzt wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen auf Lebensdauer bestraft
Geraner
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jan 2009, 12:25
Wohnort: Stockholm / Schweden

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Geraner »

Hallo Gem,
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich habe die Logines nun schon 5 Monate ins Auge gefaßt und finde sie immernoch tod-schick wenn ich sie jedesmal beim Uhrenhändler sehe. Daran wird sich sicherlich auch nichts die nächsten Monte änder. :-)

Und außerdem muß man sich ja nicht jeden "Traum" sofort erfüllen. Man kann die "Liebe" ruhig etwas weilen und wirken lassen, bevor man zur Tat schreitet und sich das begeehrte Stück zu seinem Eigentum macht.
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Axel66 »

Geraner hat geschrieben:Hallo Gem,
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich habe die Logines nun schon 5 Monate ins Auge gefaßt und finde sie immernoch tod-schick wenn ich sie jedesmal beim Uhrenhändler sehe. Daran wird sich sicherlich auch nichts die nächsten Monte änder. :-)

Und außerdem muß man sich ja nicht jeden "Traum" sofort erfüllen. Man kann die "Liebe" ruhig etwas weilen und wirken lassen, bevor man zur Tat schreitet und sich das begeehrte Stück zu seinem Eigentum macht.
Genauso ging es mir mit der Speedy. Bin immerhin fast ein Jahr (oder wenn man anders rechnet fast 6 Jahre) drum rumgeschlichen. :wink:
Du machst das schon richtig!

Gruß,

Axel
Stumpy
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2008, 11:57

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von Stumpy »

Kleine Info, ich hab meine Ceramic etwas aufgemöbelt und ihr ein Stahlband gegönnt.
Hier mal ein paar Fotos, ich dachte das würde ganz gut in den Thread passen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bilder sind nicht so dolle, ein paar Krümel und Abdrücke, aber ich hoffe es ist auch so i.O.
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Re: Longines Conquest - Automatic

Beitrag von bauks »

Genau so muss sie sein - das kann man ein "passendes" Armband nennen! TOP!
Antworten