O.K.- ich hab`s getan !!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
tiktak
Beiträge: 166
Registriert: 20 Feb 2006, 09:29
Wohnort: Oberallgäu

O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von tiktak »

Hallo an alle, die mitgefühlt haben :)

Ich gebe es zu, es war ja eigentlich vom ersten Moment an klar, ich habe die PP Jahreskalender zugesagt. :D :D
Diese Uhr ist einfach etwas ganz besonderes und in dem Zustand zu dem Preis werde ich sie nicht mehr bekommen.

Ich bekomme sie allerdings erst etwa im Mai, wenn der jetzige Besitzer seine neue Patek erhält.
Bis dahin müssen leider, wie im anderen Thread beschrieben, einige schöne Stücke gehen: :(

- leider die Jubiläumsportugieser, weil 1. diese das meiste Geld zum Budget der PP beitragen kann und ich 2. nicht zwei Dresswatches benötige, die ich
ohnehin nur eher selten trage.

- die AP Royal Oak Jumbo 15202, aus eigentlich den gleichen Gründen wie bei der Jubi

- Die IWC Ingenieur

wenn es noch nicht reichen sollte, evtl. noch die IWC Aquatimer Cousteau.


Die beiden IWC Flieger und die Amvox 1 werde ich behalten.

Die zum Verkauf stehenden Uhren liegen jetzt beim Konzi im Schaufenster, ich werde diese aber in den nächsten Tagen auch hier im SC einstellen.
(Wer Interesse hat, kann mir ja vorab eine PN schicken)

Ich hoffe, ich kann jetzt wieder gut schlafen und freue mich riesig auf Mai - Vorfreude ist ja die schönste Freude :D

Schönen Sonntagabend noch und nochmal vielen Dank für Eure rege Anteilnahme :D


Gerhard

PS.
Jetzt trinke ich mit Uschi zuerst eine schöne Flasche Bordeaux
Ich habe leider einen ziemlich komischen Geschmack
für das, was ich an Einkommen habe !!!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von cool runnings »

Hallo Gerhard,

dann wünsche ich Dir, dass die Zeit bis Mai nicht zu lange wird.

Prost. :wink:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von walter »

:D Aber Hallo, das ist aber jetzt "Uhren-Hardcore". Erst die Entscheidung, dann die (Teil-)Finanzierung durch Verkauf...und dann noch 3 Monate warten....nee, so ein Ding könnte ich nur "am Stück" durchziehen :oops:

Ich würde in ~90 Tagen voll Gaga sein.
Glückwunsch zu den Nerven ....zur Entscheidung Pro-PP natürlich auch...ein Sahneteil !!!

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von andreaseck »

Hallo Gerhard

Ich hab doch gleich gesagt, dass Du es so machen sollst :wink:

Viele Spaß beim Warten :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11888
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von schlumpf »

Gute Entscheidung, Du wirst Spaß mit der neuen Uhr haben!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
tictac28
Beiträge: 379
Registriert: 21 Feb 2006, 21:01

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von tictac28 »

Sachlich imho alles richtig gemacht.
Nur die 90 Tage werden verdammt lang, einfach 8) bleiben.
Beste Grüße
Ronny
P.S. Wenn se da ist Bilder einstellen.
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von Gerald »

Uschi, Bordeaux und PP ... hast alles Richtig gemacht :wink:
Und bis Mai warten, na und? Ich glaube viele von uns haben schon länger auf eine Uhr gewartet ... und nicht einmal für eine Patek :mrgreen:
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von möhne »

Hi Gerhard,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Die Wartezeit würde mich allerdings irre machen.... :D

Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
Siebengebirgler
Beiträge: 2061
Registriert: 11 Nov 2006, 07:31
Wohnort: bei Bonn

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von Siebengebirgler »

..........ganz schön heftige Schlacht die du da schlägst.

Hoffentlich fällt dir der Abschied nicht zu schwer, aber bei der Vorfreude sollte das ja gehen :wink:
Siebengebirgler

..das perlt aber auch wieder..
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von stere »

Wir freuen uns dann auf den neuen Vorstellungsthread :-)

Du wirst jetzt eine ganz spannende Zeit durchmachen und wenn Du die Uhr hast,
wirst Du in ein grosses Loch fallen... spätestens ab Juni wirst Du aber wieder mit
der Suche beginnen... glaub mir :whistling:

Ich hoffe nur, dass Du Deine Uhren auch entsprechend los wirst, denn die
Entscheidung ist das eine und die Uhren müssen ja auch tatsächlich verkauft werden...
Aber es gibt auch vertrauenswürdige Händler... einen mit der Telefonvorwahl 0391
kann ich ganz besonders empfehlen !

stere (der es genau so gemacht hätte ... nur eben nicht für ne olle Patek :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von royfocke »

Das glaubich erst wenn ich Fotos davon sehe!!! :mrgreen:

Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von playman205 »

tiktak hat geschrieben:Hallo an alle, die mitgefühlt haben :)

Ich gebe es zu, es war ja eigentlich vom ersten Moment an klar, ich habe die PP Jahreskalender zugesagt. :D :D
[...]
Zu spät gelesen, da hätte ich mir meine späte Antwort im anderen Thread gleich sparen können. :wink: Ich hoffe, Du hast viel Freude an dem Teil, wenn sie bei Dir eintrudelt :!:

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Benutzeravatar
Bernd132
Beiträge: 764
Registriert: 15 Feb 2006, 16:46
Wohnort: Nähe München

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von Bernd132 »

Hallo Gerhard,

Glückwunsch zur PP, auch wenns noch dauert
Viele Grüße von mir an Alle
Bernd

"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
watchspirit
Beiträge: 320
Registriert: 01 Mär 2006, 20:55

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von watchspirit »

Well done.
Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon auf die Fotos im Mai gespannt.

Schöne Grüße,
Chris
Benutzeravatar
tiktak
Beiträge: 166
Registriert: 20 Feb 2006, 09:29
Wohnort: Oberallgäu

Re: O.K.- ich hab`s getan !!

Beitrag von tiktak »

Hallo Uhrenfans,
vielen Dank für Euere lieben Glückwünsche, Vorfreude ist die schönste Freude :D
Fotos vom Sahnestück gibts etwa im Mai.

Schönen Tag noch
Gerhard
Ich habe leider einen ziemlich komischen Geschmack
für das, was ich an Einkommen habe !!!
Antworten