Uhr für Schwule ?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Gyuri
Beiträge: 1174
Registriert: 25 Okt 2006, 17:11
Tätigkeit: auch - immer wieder
Kontaktdaten:

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Gyuri »

Hertie hat geschrieben: ps. und falls mich jemand wegen der Uhr in die falsche Ecke treiben möchte....ich hab´schon mehr Tussen flach gelegt als so mancher überhaupt Nacktfotos gesehen hat.
Ja, sicher. Tussen, keine richtigen Frauen gelle. :lol:

YM, sagte ich sicher schon, hat was.
Aber Du hast sie wahrscheinlich schon nimmer.....
Es gibt nur einen Idioten
und durch irgendeine Lücke
durch irgendeine Lücke
dringt er immer wieder ein
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Hertie »

Gyuri hat geschrieben:
Hertie hat geschrieben: ps. und falls mich jemand wegen der Uhr in die falsche Ecke treiben möchte....ich hab´schon mehr Tussen flach gelegt als so mancher überhaupt Nacktfotos gesehen hat.
Ja, sicher. Tussen, keine richtigen Frauen gelle. :lol:

YM, sagte ich sicher schon, hat was.
Aber Du hast sie wahrscheinlich schon nimmer.....
Tja, meine große Schwäche neben den Tickern. Ich stehe einfach nicht auf dicke,schwerfällige Ladys mit männlichen Kurzhaarschnitt auf der Ofenbank, welche vor sich hinstricken und sich sexuell für die Zeit nach der Hochzeit schonen....wenn es denn dann eben sein muss, weil es eben dazugehört. Dann doch lieber Tussen. :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von RalligerFlo »

Hertie hat geschrieben: Dann doch lieber Tussen. :mrgreen:

Ja die sind auch einfacher in der Handhabung.
magellan
Beiträge: 42
Registriert: 05 Sep 2007, 17:14
Wohnort: Zürich

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von magellan »

Was ist denn das für eine niveaulose Diskussion hier. Der Thread ist ja schon alt, ich weiss gar nicht, ob ich ihn damals gesehen habe. Das hohe Niveau der Uhren scheint hier definitiv nicht abgefärbt zu haben. Soviel Klischees auf einem Haufen sind mir schon lange nicht mehr begegnet.

...sorry, aber sowas macht mich sauer.

magellan
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Don Tomaso »

Was erwartest Du, wenn sich Rolexträger unterhalten? Hölderlin? :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Don Tomaso hat geschrieben:Was erwartest Du, wenn sich Rolexträger unterhalten? Hölderlin? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
collectorsoftime
Beiträge: 25
Registriert: 29 Dez 2009, 10:05
Interessen: Uhren - was sonst!
Kontaktdaten:

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von collectorsoftime »

Also ich finde die YM wirklich schön!!! Gratulation!!! - Gibt´s die auch für Männer ?? :lol:

Spass beiseite - für mich auch die einzige RLX mit der man sich sehen lassen kann, ohne dass jeder Depp fragt "Is die echt?" :angry:
Die Zeit geht - die Uhr bleibt!
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Hertie »

Sorry, das ist schon mein Niveau höchster Stufe. Zu mehr hat´s eben nicht gereicht. :? :oops: :wink:

Leider fehlt mir ein wenig die Bildung, um unter manchen elitären Kreisen zu verkehren. Daher bin ich auch im Kegelklub und nicht in der Intellektuellenvereinigung registriert. Aber man lebt auch so recht gut.

Ich wollte keinen zu Nahe treten oder verärgern. Meine Entschuldigung, wenn dies geschehen ist.

Um es aber klar zu stellen, ich habe weder etwas gegen Schwule noch strickende Frauen auf der Ofenbank. Aber wenn ich wählen dürfte.........wäre mir trotzdem eine Tussi lieber.
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Barfly »

collectorsoftime hat geschrieben: ohne dass jeder Depp fragt "Is die echt?" :angry:
Substitute Frage: "bisse schwul?" ..... :mrgreen:
Benutzeravatar
collectorsoftime
Beiträge: 25
Registriert: 29 Dez 2009, 10:05
Interessen: Uhren - was sonst!
Kontaktdaten:

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von collectorsoftime »

Barfly hat geschrieben:
collectorsoftime hat geschrieben: ohne dass jeder Depp fragt "Is die echt?" :angry:
Substitute Frage: "bisse schwul?" ..... :mrgreen:
Touchè (wenn man das so schreibt...) :mrgreen:
Die Zeit geht - die Uhr bleibt!
Benutzeravatar
Giaccomo
Beiträge: 40
Registriert: 10 Apr 2007, 09:29
Wohnort: nähe München

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von Giaccomo »

Rolex und schwul - passt das zusammen? :angry: :angry: :angry:
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von baghipapa »

Hi,

die Tussen-Definition erinnert stark an Quarzuhren... :whistling:
emsmaps
Beiträge: 154
Registriert: 16 Aug 2007, 15:21

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von emsmaps »

Hier noch ein Vorschlag bzgl. Uhr für Schwule:

Bild :lol:

(c) jura watches

FJ
Benutzeravatar
986boxster
Beiträge: 793
Registriert: 26 Feb 2006, 10:12
Wohnort: Deutschland
Interessen: natürlich mechanische Uhren!
Tätigkeit: Uhren am linken Arm tragen - immer nur eine

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von 986boxster »

Ein weiterer Beweis, dass die Yacht-Master Rolesium keine Schwulen-Uhr ist: Charlie in "Two and a half Men" trägt seit eh und je eine.
Und der ist nun alles andere als schwul!
Benutzeravatar
BluesMan
Beiträge: 1431
Registriert: 14 Jul 2006, 22:31
Wohnort: München

Re: Uhr für Schwule ?

Beitrag von BluesMan »

986boxster hat geschrieben:Und der ist nun alles andere als schwul!
Alles nur Tarnung!

:mrgreen:
Meine Superzeitlupenuhrenvideos: http://www.youtube.com/user/Superzeitlupe
Antworten