Seite 1 von 6

Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 10:42
von Hertie
Ich habe sie lange gejagt und endlich erlegt.

Eine tolle Uhr....aber irgendwie auch zu glänzend. Die polierten Flächen hätten sie sich sparen können. Vielleicht montiere ich ja mal ein Lederband, dann stört es nicht mehr so.

Hmm, und die Drücker erst aufschrauben, wenn man spontan stoppen will ? :roll:

Ich glaube, ich gebe sie trotzdem nie mehr ab. :mrgreen:

ps.die Zenith-Daytona ist trotzdem schöner.

Bild

Bild

Bild

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 11:04
von schlumpf
Einen Traum erfüllt
zu glänzend.

hätten sie sich sparen können.

Hmm, und die Drücker erst aufschrauben,

Zenith-Daytona ist trotzdem schöner.
Jetzt nenn doch mal schnell die positiven Eigenschaften. :mrgreen: :whistling:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 11:07
von indiana
Endlich bist du im Olymp! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 11:09
von alinghi74
Schöner Klassiker.

Schwirrt mir auch immer im Kopf herum... :roll:

Wenn dich die polierten Flächen stören, geh doch mal mit dem Dremmel drüber... :mrgreen:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 11:23
von kochsmichel
Glückwunsch!

Ist es wirklich die Erfüllung eines Traums oder nur ein kurzes Nickerchen??? :mrgreen:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 11:42
von Daydreamer
Hertie hat geschrieben: Eine tolle Uhr....aber irgendwie auch zu glänzend. Die polierten Flächen hätten sie sich sparen können.
Eben Bling, Bling. Das ist aber kein versteckter Mangel, konntest Du doch bestimmt beim Kauf schon sehen :mrgreen:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch :D

Mich persönlich könnte die Daytona nur als Vintage reizen. In Versuchung komme ich wegen der horrenden Preise allerdings nicht :wink:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:08
von Gem
Herzlichen Glueckwunsch!

Mir gefaellst sie zwar mit schwarzem ZB viel besser, aber die kommt dann ja wahrscheinlich auch nochmal irgendwann ...

Gruesse
Gem

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:19
von TSID
Klasse, aber den Holgram Aufkleber machst Du schon noch ab, oder?

Glückwunsch.

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:26
von andreaseck
Hertie hat geschrieben: Ich glaube, ich gebe sie trotzdem nie mehr ab. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber trotzdem Glückwunsch :D

Gruß
Andreas

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:45
von Quadrilette172
Hertie hat geschrieben: Ich glaube, ich gebe sie trotzdem nie mehr ab. :mrgreen:
[/quote]

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr für die sehr kleine Ewigkeit (denn was ein Hertie-"nie" bedeutet, wissen wir ja :mrgreen: ).

Gruss

Stefan, :lol:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:56
von tom_tombiken
Hertie hat geschrieben:die Zenith-Daytona ist trotzdem schöner.
Wir können ja tauschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 12:59
von ducaticorse21
TSID hat geschrieben:Klasse, aber den Holgram Aufkleber machst Du schon noch ab, oder?
Nene, mit verkauft sie sich besser... 8) :mrgreen:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 13:01
von TSID
Okay, Punkt für Dich :mrgreen:

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 13:14
von indiana
Nie Abmachen, was meinste was sich da Bakterien angesammelt haben
vom Vorgänger!

Re: Rolllex - Einen Traum erfüllt

Verfasst: 30 Mär 2009, 16:35
von möhne
Hi Hertie,

die Daytona ist ganz schön, aber ich meine, doch eher überbewertet. Da gefällt mir Deine Neue aus dem
schönen Schaffhausen viiiiiiiiel besser.

Gruß!


Klaus