! Unuhren !

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

! Unuhren !

Beitrag von Rula »

Ich bin der Meinung bei so vielen schönen Uhren die hier so zu sehen sind, gehört auch ein Posting her mit den "Un-Uhren". Vielleicht ist es ja ganz lustig zu sehen was andere für Unmöglich halten. 8)

Ich fang mal an!

Bild

Eine Spätzlepresse für 99€ gibts auch
Bild

Und endlich eine die mir anzeigt was ich wann tun muß :D
Bild
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
striehl
Beiträge: 1195
Registriert: 22 Mär 2006, 09:06
Wohnort: HH

Beitrag von striehl »

Bild
es grüsst nördlich der Elbe
der striehl
Benutzeravatar
Mikrolisk
Beiträge: 917
Registriert: 20 Feb 2006, 08:42
Wohnort: Ruhrgebiet/DE
Interessen: Taschenuhren!
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikrolisk »

Mein Vorschlag:


Jede x-beliebige Rolex... :twisted: :twisted: :twisted:



Andreas :D :wink:
Besucht mich auf www.Mikrolisk.de - The horological trade mark index
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

Mikrolisk hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Jede x-beliebige Rolex... :twisted: :twisted: :twisted:
Andreas :D :wink:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Es geht um hessliche Uhren! Mir persönlich gefällt Rolex auch nicht aber ich würde sie noch nicht in die Sparte "Unuhren" einreihen :lol:

Bernd
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Rula hat geschrieben:Es geht um hessliche Uhren!
Sind die aus Hessen? ;)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader »

bricktop hat geschrieben:
Rula hat geschrieben:Es geht um hessliche Uhren!
Sind die aus Hessen? ;)
:twisted: :twisted: :twisted:

Gruß,

Crusader (bekennender Hesse)
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

bricktop hat geschrieben:
Rula hat geschrieben:Es geht um hessliche Uhren!
Sind die aus Hessen? ;)
Ja! Sieht man doch!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Beitrag von gatewnrw »

Bild

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Beitrag von playman205 »

gatewnrw hat geschrieben:Bild

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Warum? Ist doch eine wunderschöne Uhr. Wenn ich König von Deutschland wäre...









...müßte die mein Hofnarr tragen. :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Holger
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Rula hat geschrieben:
Mikrolisk hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Jede x-beliebige Rolex... :twisted: :twisted: :twisted:
Andreas :D :wink:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Es geht um hässliche Uhren! Mir persönlich gefällt Rolex auch nicht aber ich würde sie noch nicht in die Sparte "Unuhren" einreihen :lol:

Bernd
Doch, doch. Auch Rolex fällt teilwiese darunter. Alles was von denen aussieht wie ein Weihnachstsbaum... Bild
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
scherriff
Beiträge: 882
Registriert: 17 Apr 2006, 02:38

Re: ! Unuhren !

Beitrag von scherriff »

Rula hat geschrieben:Ich bin der Meinung bei so vielen schönen Uhren die hier so zu sehen sind, gehört auch ein Posting her mit den "Un-Uhren". Vielleicht ist es ja ganz lustig zu sehen was andere für Unmöglich halten. 8)

Ich fang mal an!

Bild

Eine Spätzlepresse für 99€ gibts auch
Bild
Vielleicht bin ich blind oder bei mir haperts mit dem 3D sehen, aber wie lese ich an diesen Teilen die Zeit ab?? Oder sind das sprechende Uhren?
Herzliche Grüße
Mark
Mut
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2006, 20:56

Beitrag von Mut »

Kein Problem: http://www.breitlich.ch. Oder ware es http://www.breitling.ch? Weiß ich nicht mehr genau. Ich war jedenfalls kürzlich mal auf der Seite, und die Uhren da waren alle FURCHTBAR! :twisted:
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Mut hat geschrieben:Kein Problem: http://www.breitlich.ch. Oder ware es http://www.breitling.ch? Weiß ich nicht mehr genau. Ich war jedenfalls kürzlich mal auf der Seite, und die Uhren da waren alle FURCHTBAR! :twisted:
Pffff.....
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

Bild
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
herit
Beiträge: 84
Registriert: 17 Feb 2006, 18:38
Wohnort: Biel

Beitrag von herit »

Antworten