Zeigt mir eure IWC´s !

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von safesurfer »

Stiefkind hat geschrieben:Mein "Borussenregulator"----------------------------- :angry: :angry: :angry:
Sehr zuverlässige Uhr - zeigt auf dem kleinen Zifferblatt sogar den korrekten Tabellenplatz des BVB an. :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von Heinz-Jürgen »

safesurfer hat geschrieben:
Stiefkind hat geschrieben:Mein "Borussenregulator"----------------------------- :angry: :angry: :angry:
Sehr zuverlässige Uhr - zeigt auf dem kleinen Zifferblatt sogar den korrekten Tabellenplatz des BVB an. :mrgreen:
Ich sehe überhaupt kein Bild. Ist aber vielleicht auch besser so. :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10763
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von Hertie »

Endlich wieder mal einen vernünftigen Thread einer sinnvollen Marke ausgegraben. :lol:

Bild


Bild


Bild


Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von 3fe »

Puh, das war knapp. Hatte schon befürchtet du postest wieder mal die unglaubliche Prada hier. :tongueout:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von safesurfer »

[quote="Hertie"]Endlich wieder mal einen vernünftigen Thread einer sinnvollen Marke ausgegraben. :lol:

Bild

Die ist ein Traum - wenn eine Portugieser dann die oder die 5001 in schwarz.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von Alex1974 »

safesurfer hat geschrieben:Endlich wieder mal einen vernünftigen Thread einer sinnvollen Marke ausgegraben. :lol:

Bild

Die ist ein Traum - wenn eine Portugieser dann die oder die 5001 in schwarz.
Bleibt nur noch die Frage : wieviel von den hier gezeigten IWC's besitz unser Hertie überhaupt noch :mrgreen:
Gruss,
Alexander
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von Stiefkind »

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
safesurfer hat geschrieben:
Stiefkind hat geschrieben:Mein "Borussenregulator"----------------------------- :angry: :angry: :angry:
Sehr zuverlässige Uhr - zeigt auf dem kleinen Zifferblatt sogar den korrekten Tabellenplatz des BVB an. :mrgreen:
Ich sehe überhaupt kein Bild. Ist aber vielleicht auch besser so. :mrgreen:

Heinz-Jürgen
Es ist kurz vor 2. Schwatzgelb kennt der nicht - das 750er ist rot.
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von mezdis »

Hey, hier kann ich auch mitreden :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von stere »

Sind schon einige tolle Uhren dabei. Seit meinem Service-Fiasko kann ich aber nicht mehr mitreden, denn hab alle meine IWCs deshalb verkauft/getauscht :oops:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2688
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von ChronoCop »

Auch 2016 aktuell mit sechs Jahrzehnten auf dem Buckel (fast wie der Träger :( ):

Bild

Herzlich,
Brane
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von rank »

Hertie hat geschrieben:Endlich wieder mal einen vernünftigen Thread einer sinnvollen Marke ausgegraben. :lol:
:thumbsup: :thumbsup:


Bild

Bild
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von Andi »

stere hat geschrieben:Sind schon einige tolle Uhren dabei. Seit meinem Service-Fiasko kann ich aber nicht mehr mitreden, denn hab alle meine IWCs deshalb verkauft/getauscht :oops:

stere
Dito :(
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von rank »

Also, hätte der Dirk was aus Schaffhausen, wären wir hier ja schon auf Seite 100.. :D Damit es wenigstens ein bißchen weitergeht, zeige ich nach meinen aktuellen mal meine verflossenen Ladies vom Rheinfall...

Bild
Bild
Bild


:D

ps. Mit IWC hatte ich jedenfalls noch nie Serviceprobleme; wer Vorbehalte hat, gibt die Uhr zu Wempe.. :wink: Mich hatte es dafür mal bei Omega und JLC getroffen.. :?
Gruß, Frank
Benutzeravatar
paimei
Beiträge: 522
Registriert: 07 Aug 2007, 18:07
Wohnort: Kt. ZH

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von paimei »

Sehr schöne Ticker dabei :D

Dann will ich auch mal:

Bild

Die 3717 ist leider nicht mehr bei mir :(

Bild

Hab leider immer noch nicht rausgefunden, um welches Modell es sich handelt.

Bild

Deutsches Datum und Fischkrone.

Bild

Die Weltmeisteruhr

cheers, k
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Zeigt mir eure IWC´s !

Beitrag von tapsa911 »

Bild
Aquatimer, Ref. 3548-06

Bild
Inge, Ref.1832
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Antworten