Verzeichnis gängiger Abkürzungen

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

nasdaq10 hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben: Speedy sollte auch noch rein.
Guckst Du mal genauer hin... :wink:
Ock. :oops:
Benutzeravatar
Bernd132
Beiträge: 764
Registriert: 15 Feb 2006, 16:46
Wohnort: Nähe München

Beitrag von Bernd132 »

Hi All,

IMHO sollte rein:


WlkikiV = Wer lesen......
CdpB = Club der positiv Bekl.....

und wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder, wenn ich darf


Grüße

Bernd
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Verzeichnis gängiger Abkürzungen

Beitrag von eastwest »

mst-basel hat geschrieben:Soviel ich sehe, wohnt Dean in "Baden". Ich bezweifle stark, dass die da auch einen "Morgestraich" haben! :lol:
Baden ist offensichtlich groß. Ja, hier am Bodensee gibt es den, und zwar am Donnerstag, auch "schmotzger Dunschtig" und ähnlich genannt. Morgenstreich (in welcher Schreib- und Sprachweise auch immer) heißt örtlich auch "Katzenmusik", nervt aber in ähnlicher Weise.

Gruß, eastwest
Antworten