Immer mal was Neues: Rolex für Linkshänder

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
der_z
Beiträge: 629
Registriert: 16 Feb 2006, 00:32
Wohnort: West Sussex, UK
Tätigkeit: Automotive

Beitrag von der_z »

Barfly hat geschrieben: Mmmmh, bin auch Linkshänder und habe noch nie eine Uhr rechts getragen. Das auf die "Uhr schauen" passiert doch dann mit der linken Hand, was dann doch einer Linkspfote entgegen kommt!?
Und die Uhr, die ich mit Linkskrone habe, dreh ich auch aufm Kopf, um sie zu stellen, anders gehts garnicht. :D :D
Und Gitarre spiele ich richtig rum, was jedoch ein Grund dafür sein sollte, das es so fürchterlich klingt ... :)
So ist das mit uns Leftys - man macht das halt so, wie es einem passt. Bei mir waren Uhren schon ab der ersten Zwiebel immer rechts... und die erste Gitarre die ich aufnahm hielt ich mit dem Hals nach rechts. Alles andere fühlt sich eben "komisch" an.

Ansonsten besitze ich keine Uhr mit so großer Krone, dass es mich irgendwie stören würde - auch die Promaster Diver macht keine Probleme :-) abgesehen von (aus meiner Sicht übertriebenen) Riesen-Kronen (by the way: wann kommen endlich Drücker in Legostein-Größe?) ist es aus meiner Sicht wirklich wurscht, wo die Krone ist.

Aber gut, dass es auch andere Meinungen gibt - das macht die Uhrenwelt vielfältig!
I hate signatures. That's why I don't have one.
Antworten