Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von Harry »

Don Tomaso hat geschrieben: Na, irgendein Schlauberger wird mir jetzt sicher erklären, was der böse Steinhart da schon wieder abgekupfert hat, ob man es nun sieht oder nicht. :mrgreen: :mrgreen:
Das kann ich Dir auch sagen: Rolex Milsub, so ca. aus den 1970er Jahren. Und zwar ziemlich 1:1. :wink:

Aber
Don Tomaso hat geschrieben:Mir gefällt der Ticker.
Eben. :)
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von Holm »

Paulchen, von wem ist denn diese "Datejust" für die schmutzigen Dinge des Alltags?
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von Don Tomaso »

Holm hat geschrieben:Paulchen, von wem ist denn diese "Datejust" für die schmutzigen Dinge des Alltags?
Ich bin zwar nicht Paulchen, aber das ist eine UHR-Uhr. :wink:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re:

Beitrag von mhanke »

mhanke hat geschrieben:Seit fünf Jahren ...

Bild

Marcus
Nunmehr seit dreizehn Jahren immer noch die Marine Diver - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von Quadrilette172 »

Daily Rocker :?: Immer gerade die, die ich am Arm habe. Und wenns wirklich härter werden sollte, dann die "Unzerstörbare" :mrgreen: :


Bild


Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13494
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von Paulchen »

Don Tomaso hat geschrieben:
Holm hat geschrieben:Paulchen, von wem ist denn diese "Datejust" für die schmutzigen Dinge des Alltags?
Ich bin zwar nicht Paulchen, aber das ist eine UHR-Uhr. :wink:
Stimmt, hier noch mal frontal

Bild

Vorstellung
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php ... &hilit=222
Aktuell nicht mehr erhältlich, zudem gab es mal richtig Ärger im Uhr-Forum
H-P
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Zeigt mir eure "Daily-Rocker " Der Alltagsuhrenthr

Beitrag von 3fe »

Meist begleitet mich die Tudor Sub im Arbeitsalltag - und so sieht sie auch aus. :o
Aber genau das ist das Schöne daran, die Uhr kann nass werden, mal am Türrahmen anecken oder mit dem Plexy an der Wand entlang schrammen - mit einem Wisch ist alles weg. 8)

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten