Meine Japanerin ist eingetroffen

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
gwaeggi
Beiträge: 417
Registriert: 24 Feb 2006, 17:50
Wohnort: Binningen
Interessen: Wahrscheinlich Uhren ;-)?, Feuerwehr, Motorrad, neue Technologien
Tätigkeit: Application Consultant

Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von gwaeggi »

Liebe Uhrengemeinde

Viel Zeit habe ich zugegebener Massen nicht mehr gehabt hier etwas zum Besten zu geben (war teilweise vielleicht besser so :lol: ). Wie auch immer, Uhren sind nachwievor mein Hobby auch wenn ich im Forum hauptsächlich zum Leser geworden bin.

Heute ist nun mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, meine Seiko MM300 ist eingetroffen. Auspacken und Band kürzen wurde sozusagen zelebriert. Jetzt sitzt sie tiptop und wenns mal eng werden sollte, hat sie ja eine Hammer Tauchverlängerung. Wenn ich die Zeit finde, kommen dann auch noch Fotos. Da sich meine Foto Künste sehr in Grenzen halten, bitte nicht zuviel erwarten. Euch allen eine schöne Adventszeit !

Lg
Gwäggi
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von eastwest »

gwaeggi hat geschrieben:meine Seiko MM300 ist eingetroffen. Auspacken und Band kürzen wurde sozusagen zelebriert. Jetzt sitzt sie tiptop und wenns mal eng werden sollte, hat sie ja eine Hammer Tauchverlängerung. Wenn ich die Zeit finde, kommen dann auch noch Fotos.
Ist ja schön, daß Du uns eine Uhr zeigen willst. Aber bitte vergiß die Photos von der Japanerin nicht!
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von walter »

:D Heavy Metal !!!!

Glückwunsch !

....mit Fotos iss natürlich schöner... :whistling:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von Andi »

Glückwunsch auch von mir, von einem MM300-Träger.
Und ohne Pics glaube ich nichts. :wink:
Viele Grüsse
Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Handaufzug
Beiträge: 910
Registriert: 17 Feb 2009, 13:16
Wohnort: Stuttgart
Interessen: mein Ehefrauchen, Fahrräder, Uhren
Tätigkeit: Fahrradhändler

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von Handaufzug »

Ich will Bildääääääääääär sehn :!: :!: :!:
Oben bleiben! S21, niemals!
Peter Lustig
Beiträge: 119
Registriert: 27 Dez 2006, 16:23

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von Peter Lustig »

Bild
Spring Drive - Alles andere ruckelt
Benutzeravatar
gwaeggi
Beiträge: 417
Registriert: 24 Feb 2006, 17:50
Wohnort: Binningen
Interessen: Wahrscheinlich Uhren ;-)?, Feuerwehr, Motorrad, neue Technologien
Tätigkeit: Application Consultant

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von gwaeggi »

okokokokokokokokokayyyyyyy!

Auf einen Versuch:

Nummer 1
Bild

Nummer 2
Bild

Hoffe das ist annehmbar.

Bin noch immer hin und weg
lg
Gwäggi
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von Sedi »

Geiles Teil :shock: :D ! Gratulation zur seltenen Japanerin. Sowas hat halt nicht jeder. Und die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.

Gruß, Sedi :D
Das muß die Uhr abkönnen!
Handaufzug
Beiträge: 910
Registriert: 17 Feb 2009, 13:16
Wohnort: Stuttgart
Interessen: mein Ehefrauchen, Fahrräder, Uhren
Tätigkeit: Fahrradhändler

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von Handaufzug »

Glückwunsch zu dem Kracher, starkes Teil! :D

Und die Bilder sind doch gut, stell deine Fotografierkünste doch nicht so unter den Scheffel.

Grüßle
Stefan
Oben bleiben! S21, niemals!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von walter »

Bilder sind doch ok :D

Nur wirkt die Uhr auf dem Wirsthsot kleiner als 44mm.
Kann das sein ?

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
gwaeggi
Beiträge: 417
Registriert: 24 Feb 2006, 17:50
Wohnort: Binningen
Interessen: Wahrscheinlich Uhren ;-)?, Feuerwehr, Motorrad, neue Technologien
Tätigkeit: Application Consultant

Re: Meine Japanerin ist eingetroffen

Beitrag von gwaeggi »

Stimmt eigentlich, die Bilder sind gar nicht so schlecht geworden :-) und dass die Uhr nicht 44mm "wirkt" muss eher an meinem Handgelenk liegen als an der Uhr, habe sehr "muskulöse" Handgelenke :whistling: :lol: .

Irgendwie muss mit der Uhr irgendein Kleber mitverbaut sein, ich bekomm' das Teil gar nicht mehr vom Arm runter :D .
Antworten