Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18234
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von jeannie » 23 Dez 2009, 23:55

Bild

Da gibts noch mehr (und nicht nur solche Augenkrebsflundern):
http://store.dieseltimeframes.com/
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1688
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Frano » 24 Dez 2009, 01:09

jeannie hat geschrieben:Bild

Da gibts noch mehr (und nicht nur solche Augenkrebsflundern):
http://store.dieseltimeframes.com/




:shock: :shock: :shock: :arrow: :? :!:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides

Makaveli
Beiträge: 114
Registriert: 21 Jun 2008, 10:25

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Makaveli » 24 Dez 2009, 01:30

65 x 57mm :!:
MfG
Makaveli

Gem
Beiträge: 815
Registriert: 16 Nov 2006, 17:57
Wohnort: Île-de-France

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Gem » 24 Dez 2009, 09:19

Es gab da immer mal wieder so Geruechte ueber Porsche-Fahrer ...

Interessante Variante fuer Leute die sich einfach nicht fuer ein Zifferblattdesign entscheiden koennen.
Wer sich eine Rlx beschafft, besitzt oder benutzt wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen auf Lebensdauer bestraft

Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von eastwest » 24 Dez 2009, 14:44

Bei mir kommt Diesel nur in den Tank, aber nach Möglichkeit nicht an den Körper (übrigens gibt es sogar Handschuhe, mit denen man sich vor der Berührung von Diesel schützen kann!).
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!

Benutzeravatar
jjb
Beiträge: 2611
Registriert: 17 Feb 2006, 17:41
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von jjb » 24 Dez 2009, 16:58

Also, ich find die geil! :D

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens
Während die einen noch ganz offiziell von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr Pause machen,
arbeiten andere bereits bis 25 Uhr!

Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3080
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Wohnort: http://vimeo.com/63635193
Interessen: na was wohl?

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Clockwork » 24 Dez 2009, 17:06

jjb hat geschrieben:
Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens
Dachte ich mir auch gerade... allerdings sah ich eher ein anderes Symbol auf dem Zifferblatt... :mrgreen:

Mfg
"It was a lousy watch to have on the surface..." (Buzz Aldrin)

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 19502
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Thomas H. Ernst » 25 Dez 2009, 10:36

jjb hat geschrieben:Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden.
Genau!

Und bei ALS sehen die Zifferblätter auch bald so aus. :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von royfocke » 25 Dez 2009, 10:49

jjb hat geschrieben:Also, ich find die geil! :D

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn da nicht Diesel sondern Audemars draufstehen würde, dann würde nicht von Augenkrebs, sondern von eigenständigem Design und innovativ kreativer Meisterleistung gesprochen werden. Oder? :whistling:

LG Jens


Ich fänd sie Sch.. egal welcher Name drauf steht!
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...

tourby
Beiträge: 67
Registriert: 17 Aug 2008, 02:48

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von tourby » 26 Dez 2009, 14:14

Für junge Leute bestimmt ganz Schick... passt zu zerissenen Jeans und engen Karo-Hemden... am besten noch ein Tuch um den Hals :D

Also ich find die Uhr "für Jugendliche" sehr gelungen...

als erwachsener Mann kommt sie wohl nicht in Frage. Zu "verspielt"...

4 Uhrzeiten sind schön. Braucht kein Mensch, aber sieht cool aus. Junge Leute wissen wohl mit den GMT Funktionen nichts anzufangen und stellen alle Uhren auf die selbe Uhrzeit... wie das Muster auch zeigt. Oder kann man die jeweiligen 4 Uhrzeiten nicht separat verstellen???

Die Schraube finde ich auch interessant. Passt zum "futuristischen" Design...

nur den Aufdruck "3 BAR" hätten sie sich sparen können.... 3 Bar ist gar nichts... damit kannst du nicht mal ohne Angst die Hände waschen.

Brazzo
Beiträge: 177
Registriert: 23 Feb 2006, 20:35

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von Brazzo » 27 Dez 2009, 11:57

tourby hat geschrieben: nur den Aufdruck "3 BAR" hätten sie sich sparen können.... 3 Bar ist gar nichts... damit kannst du nicht mal ohne Angst die Hände waschen.

Das hast du falsch verstanden: Für 3 Euro bar auf die Ladentheke gibts diese Uhr :mrgreen:


Brazzo
Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Diesel macht keine Uhren sondern "Timeframes"

Beitrag von royfocke » 27 Dez 2009, 13:03

Mist! Und ich dachte man BEKOMMT drei Euro wenn man das Teil einfach mitnimmt und die das los sind...
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...

Antworten