Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von bricktop »

Hi!

Hab' die Sonne genutzt und mal ein paar Bilder meiner Stahl-Aquatimer geschossen:
Bild
Bild

Ich finde die Indices irre schön und die Beschichtung des Glases kommt auf den Bildern gut rüber denke ich.

:)
Oliver
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
MichaM
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2009, 01:43
Wohnort: Hamburg
Interessen: Motorrad (MZ 100 SF), seit Neuestem Segeln, und andere schöne Sachen aus dem Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von MichaM »

Hallo Oliver,

ein sehr schönes Stück! Bild 1 ist super. Das Ganze wirkt klasse und beim Ersten sehen, sind mir die Bandstege und das Band sofort ins Auge gefallen. Hast du bestimmt viel Freude daran.

Michael
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
collectorsoftime
Beiträge: 25
Registriert: 29 Dez 2009, 10:05
Interessen: Uhren - was sonst!
Kontaktdaten:

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von collectorsoftime »

Ja das ist schon ein sportliches Sahnestückchen!

Gratuliere!!
Die Zeit geht - die Uhr bleibt!
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von royfocke »

Schicke Fotos und gute Uhr!

Ich persönlich hätte aber einen Pol-Filter auf's Objektiv geschraubt um die Reflexionen aus auf dem Glas weg zu bekommen. Du hast es aber als Stilmittel eingesetzt - schick!


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von bricktop »

Hi Roy!

In dem Fall sind die Reflexionen - wie Du bereits angemerkt hast - absolut erwünscht. Ich finde die machen die Bilder erst richtig interessant :)

lg,
Oliver
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von Guntram »

Levi's ist einfach nach wie vor klasse, da gibt's nix... :wink:

Danke für die Bilder! :D
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Re: Fast schon sommerliche Bilder der IWC Aquatimer 3548

Beitrag von bricktop »

Guntram hat geschrieben:Levi's ist einfach nach wie vor klasse, da gibt's nix... :wink:
Meine Rede! Ich trag' (fast) nix anderes ;)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Antworten