Design Zukunft

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
markassy
Beiträge: 19
Registriert: 29 Dez 2009, 23:53

Design Zukunft

Beitrag von markassy »

Wir können heute schon die Zukunft des Uhren Designs betrachten und uns fragen: Müssen wir wieder lernen dem Schlagen des Kirchturms zu lauschen um die Zeit zu erfahren? :whistling: http://forum.watchtime.ch/posting.php?mode=post&f=4#
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Design Zukunft

Beitrag von Cesnostyle »

Fast alles Design und Technikkonzepte in Mini Auflage! Weder für dich, noch für mich,
zum normalen "Ich guck mal eben wie spät es ist" gedacht sondern mehr
"Mal gucken ob das so machbar ist und was noch geht" oder für Freaks oder zum Angeben und wenn es dann auch noch verkauft wird umso besser (für den Verkäufer). :mrgreen:
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Design Zukunft

Beitrag von Frano »

Na wenn's denn schön macht............. :lol:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Manni
Beiträge: 317
Registriert: 13 Mär 2009, 12:53

Re: Design Zukunft

Beitrag von Manni »

Cesnostyle hat geschrieben:Fast alles Design und Technikkonzepte in Mini Auflage! Weder für dich, noch für mich,
zum normalen "Ich guck mal eben wie spät es ist" gedacht sondern mehr
"Mal gucken ob das so machbar ist und was noch geht" oder für Freaks oder zum Angeben und wenn es dann auch noch verkauft wird umso besser (für den Verkäufer). :mrgreen:

Hallo,

+1

Gruss
Roland Ranfft
Beiträge: 2625
Registriert: 06 Mär 2006, 01:25
Wohnort: 41844 Wegberg-Wildenrath
Interessen: Taschenuhren
Kontaktdaten:

Re: Design Zukunft

Beitrag von Roland Ranfft »

Moin Kinnings,

Mullers "Design", wenn man das denn so nennen will, würde ich eher als Trostpreis in einem Kaugummiautomaten erwarten, aber die anderen Dinger finde ich lustig.

Heute kann man die Zeit von allem möglichen Krempel ablesen, warum nicht (zugegeben mit Mühe) auch von einer völlig sinnlosen Miniaturmaschine.

Allerdings finde ich einen V4 als Uhr etwas poplig. Von Heuer hätte ich wenigstens einen V8 erwartet, weil nur der halbwegs rund läuft.

Gruß, Roland Ranfft
Das größte Uhrwerk-Archiv im Internet:
http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Design Zukunft

Beitrag von eastwest »

Roland Ranfft hat geschrieben:Mullers "Design", wenn man das denn so nennen will, würde ich eher als Trostpreis in einem Kaugummiautomaten erwarten, aber die anderen Dinger finde ich lustig.
Die VB ist mindestens so automatenverdächtig! Grausam billiges Design. Dagegen sind ja sogar Starck und Colani noch gut.
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Design Zukunft

Beitrag von stere »

Sorry aber bei allen 5en kann ich die Zeit sehr gut ablesen. Da gibt es
weit aus grössere Schlawiner :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten