Zentra - Haben die bei den Russen eingekauft?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Zentra - Haben die bei den Russen eingekauft?

Beitrag von groundhog »

Hallo zusammen,

gerade fällt mir in der Bucht diese Uhr auf:

http://cgi.ebay.de/ZENTRA-CHRONOGRAPH-A ... dZViewItem

Irgendwie hört sich das nach Poljot-Chrono an, oder?

Grüße groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Hallo groundhog,

:shock: Gott ist das ding hässlich, aber ja da ist ein P3133 drin.

möglich das die sich etwas mit P3133 haben herstellen lassen, Junkers
hat auch Chronographen mit Poljot Chronographenwerk im Angebot.

auf der Zentra Seite habe ich allerdings nichts weiteres über diese Uhr gefunden. So wie die Uhr ausschaut dürfte die aber auch nicht mehr so frisch sein, schade um den Namen Zentra

http://www.zentra-uhren.de/index.html
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Also das P3133 in meiner Strela tickt unglaublich brav - und das schon seit einiger Zeit. Konstanter Vorgang ca. 1 Sek. pro Tag.
Aber zugegeben, es gibt die ein oder andere Horrorstory...
Michael
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Beitrag von groundhog »

UVox hat geschrieben:Hallo groundhog,

:shock: Gott ist das ding hässlich, aber ja da ist ein P3133 drin.
Hallo Uvox,

ACK, sie ist häßlich, ich will sie auch nicht haben. Habe mal aus abstraktem Interesse gefragt.

Dass es Zentra noch gibt, wußte ich nicht, klingt irgendwie sehr nach den 60ern des vergangenen Jahrhunderts.
Aber wenn die bedingt durch den EInkauf großer Mengen günstige Preise bieten, achte ich mal wieder drauf.

Grüße groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Antworten