Frage zu Speedy-Böden

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Mike.at.Fr@ankfurt.de
Beiträge: 1616
Registriert: 15 Feb 2006, 12:06
Wohnort: In der Nähe vom Waldstadion

Frage zu Speedy-Böden

Beitrag von Mike.at.Fr@ankfurt.de »

Hallo Speedy-Kenner,

da meine Frage in einem anderen thread untergegangen ist, stell' ich die Frage nochmal ein:

Was hat es denn mit dem Schriftzug "...and only..." auf dem Boden auf sich?

Ich habe eine Speedy mit Acryl/Saphir und ich müsste ja theoretisch diesen "...and only..."-Spruch auf dem Boden haben, habe ich aber nicht.

Kann mir das jemand mal erklären, bitte?

Danke vielmals und Gruss

Mike
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Deine Uhr müsste dann - wie meine - von vor 1997 sein, also noch gelbvergoldet, mit Glasboden. Die hatte Gott sei Dank noch nicht den unseligen Zusatz 'and only...'. Der Erfinder dieses Zusatzes bei Omega wäre eigentlich ein guter Kandidat für eine Online-Nassrasur. :P :wink:
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Der "...and only..."-Schriftzug kam doch erst 2003. Davor hatten alle Glasbodenspeedies den richtigen Schriftzug.

Bei der Kanditatur für die Nassrasur stimme ich Dir allerdings zu. :wink:
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

nasdaq10 hat geschrieben:Der "...and only..."-Schriftzug kam doch erst 2003.
Also mit der Safir/Safir-Version? Wieder was gelernt. Hatte gedacht, es sei schon eher gewesen.
Antworten