Manchmal hat man einfach ...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Thomas H. Ernst »

... keine Wahl.

Bild

... ja, dann: Gehorsam wie ich bin, hab ich mich an das Wort gehalten und bin los gezottelt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

... mehr morgen.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Gerald »

Miese Fotos :mrgreen:

Und dafür trennst Du dich von der SD :whistling:
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von hart-metall »

Oh, eine neue Superocean II - gib uns mehr davon!!
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Barfly »

Puh .....






















Ganzschön staubig .... :mrgreen: (oder ist ds Viehzeugs?) :whistling:








Na gut: Glückwunsch zur Breiiiiiitling ...... (und Gott trägt Rolex, das solltest Du doch wissen!)
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von BSBV »

Hallo Thomas,
sieht jetzt schon super aus. Glückwunsch zur neuen Uhr. Na da bin ich doch mal gespannt.

Ach ja, wie war Deine Frage ? Hast Du schon Gangergebnisse ? :wink: :mrgreen:

Gruß BSBV
Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Quadrilette172 »

Den Teufel mit Belzebub ausgetrieben.......dass Du Dich ganz schön schämst zeigt ja auch, dass Du uns das Antlitz der Uhr vorenthälst :whistling: :mrgreen: .


Und sonst, Gratulation und viel Spass damit.

Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von 3fe »

Gehorsam isser ja, der Chef. Glückwunsch zum Neuerwerb.

Was halten denn die Schrauben im Drehring?

Grüsse Jörg
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von bricktop »

Gratuliere :)

Gute Wahl, nix falsch gemacht.

lg,
Oliver
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Barfly »

3fe hat geschrieben: Was halten denn die Schrauben im Drehring?
Den Drehring!? :idea:

:D
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Axel66 »

Wenn das nicht die Super-Ocean ist, dann ärgere ich mich aber, daß ich mir die Breitling-Website angetan hat (darf man keine rein informative Seite ohne die ganzen Animationen mehr haben? Verstößt das mittlerweile gegen geltendes Recht?). :angry: :wink:

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
Mike.at.Fr@ankfurt.de
Beiträge: 1616
Registriert: 15 Feb 2006, 12:06
Wohnort: In der Nähe vom Waldstadion

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Mike.at.Fr@ankfurt.de »

Da bin ich ja nun echt erstaunt: eine Breitling.

Ist sicher 'ne gute Uhr, aber was ich glaube, was Du sonst so hast, ist 'ne Breitling da nicht ein wenig zu, na ja, "profan"?
Freundlichst,

Mike am Main


EinPracht im Wald.
Johannes Fend
Beiträge: 1810
Registriert: 18 Sep 2007, 14:44
Wohnort: Vorarlberg

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Johannes Fend »

Mike.at.Fr@ankfurt.de hat geschrieben:Da bin ich ja nun echt erstaunt: eine Breitling.
Wirklich so erstaunt darüber?
Sowohl zwischen den Zeilen, als auch in den Zeilen selber war doch immer herauslesbar, dass THE dieser Marke - milde ausgedrückt - nicht ganz abgeneigt ist :wink:

Dann freue ich mich 'mal auf weitere Bilder und herzlichen Glückwunsch an den stolzen Besitzer!

Gruss Johannes
Benutzeravatar
Mike.at.Fr@ankfurt.de
Beiträge: 1616
Registriert: 15 Feb 2006, 12:06
Wohnort: In der Nähe vom Waldstadion

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Mike.at.Fr@ankfurt.de »

Du bist der Verkäufer, oder?? :mrgreen:

Wie gesagt, ich kann das auch gar nicht beurteilen, die Qualität wird sicher hoch sein, aber von meiner Vermutung, was THE sonst noch so hat (z.B. Grand Seiko, so ich mich recht erinnere), passt für mich "irgendwie" eine Breitling da nicht so recht rein. Kann aber objektiv nicht begründen, warum nicht. Und wenn er schon die SD verkauft, um für die Breitling Platz zu machen, wird's schon recht sein....

Mir persönlich würde die Breitling eben, trotz wahrscheinlich hoher Güte, nicht besser gefallen, als die SD. Aber ich tauche ja auch nicht.... :D
Freundlichst,

Mike am Main


EinPracht im Wald.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Quadrilette172 »

Ist doch nicht die erste Breitling von THE - oder war die nur ein ausgeliehenes Testobjekt?

Aber im Vergleich zur Zenith................ :whistling:
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Manchmal hat man einfach ...

Beitrag von Axel66 »

Ein gutes Weizen ist nicht billiger geworden, die ganzen Apple-Produkte kosten auch noch etwas, da muß man halt mal "downshiften"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,

Axel :wink:
Antworten