Speedmaster Racing - Gelb : Infos ?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Terri
Beiträge: 471
Registriert: 16 Feb 2006, 08:37
Wohnort: Südhessen, GERMANY
Interessen: Uhren, Architektur, Design, SV98
Tätigkeit: Dipl.-Informatiker

Beitrag von Terri »

:D

Also wenn ich den Thread hier so lese, dann hat Dusan demnächst eine "anständige" dezente Uhr und Matthias fährt vintage Porsche :wink:

@Dusan: Wenn du eine auffällige Uhr mit Farbe suchst, ohne den Porsche aus Geldmangel nicht mehr betanken zu können, wie wäre es denn dann mit einer Stowa Seatime ?! Zifferblätter in gelb, orange, blau oder schwarz, dazu noch einige farbige Lunetten zum Wechseln - Autofahrerhandschuhe passen da natürlich nicht mehr drüber ...

Gruss,
Andreas
- Don't eat yellow snow -
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox »

Terri hat geschrieben::D

Also wenn ich den Thread hier so lese, dann hat Dusan demnächst eine "anständige" dezente Uhr und Matthias fährt vintage Porsche :wink:

@Dusan: Wenn du eine auffällige Uhr mit Farbe suchst, ohne den Porsche aus Geldmangel nicht mehr betanken zu können, wie wäre es denn dann mit einer Stowa Seatime ?! Zifferblätter in gelb, orange, blau oder schwarz, dazu noch einige farbige Lunetten zum Wechseln - Autofahrerhandschuhe passen da natürlich nicht mehr drüber ...

Gruss,
Andreas
und vorsicht,

durch das erhöhte Gewicht am Linken Arm kann es durchaus vorkommen das dein Porsche ungewollt nach links zieht. :D :wink:
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
Porschefuzzy
Beiträge: 105
Registriert: 01 Mär 2006, 10:29
Tätigkeit: Konstrukteur
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschefuzzy »

@Andreas
Keine Angst, eine dezente Uhr gibts bei mir höchstens für den Sonntag.

@UVox
Ich kann mir ja als Ausgleich ein fettes Goldkettchen an den rechten Arm hängen, der Porsche wird das Mehrgewicht sicher vertragen!
Im gegensatz zu den heutigen "Sportwagen" wiegt der nur 1200kg! :wink:
Ciao Dusan
Antworten