Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermot!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
ANT
Beiträge: 64
Registriert: 26 Sep 2010, 08:04
Wohnort: Bern

Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermot!

Beitrag von ANT »

Heute war Weihnachten, nach 2 Monaten Wartezeit endlich das schöne Stück eingetroffen! Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Der echte Wahnsinn, in Natura noch viel schöner als auf allen Bildern!

Da wenig Zeit, mal vorab ein Kleinstbericht, werde am Wochenende mal noch ausführlicher berichten!

Also schon die Box ist doch viel viel edler und wertiger als die alten Plastikboxen! Kein Vergleich mehr. Schon meine Captain Central wurde in dieser neuen Box geliefert! Die Uhr macht einen extrem wertigen Eindruck. Nach genauem Absuchen nicht der kleinste Mackel entdeckt! Absolut perfekt verarbeitet bis ins kleinste Detail! Auch Zifferblatt absolut perfekt und genial gestaltet! Besser gehts einfach nicht mehr.

Zuerst bin ich total erschrocken beim Oeffnen der Box... hatte so ein giftblaues Ziffernblatt von den Bilder im Kopf. Aber nix da, extrem dezent und zurückhaltend, dachte schon, die hätten mir die schwarze geliefert! Erst beim Blick auf die Rückseite sah man die Gravur mit der Sonderserie. Nur beim Foto-Blitzen wirkt es extrem blau. Sonst sehr dezent, wie ganz dunkles Mattblau, schon fast Anthrazit.

Zu den Laufeigenschaften kann ich noch nichts sagen, wie gesagt, weiterer Bericht mit mehr Bildern folgt.

Fazit: Kauf bisher keine Sekunde bereut. Ist absolut jeden Rappen (Cent) wert. Traumverarbeitung, wirkt in Live nochmals viel viel mehr wie auf allen Bildern! Geniales Ding, herzlichen Dank für diese Traumuhr, liebe Zenith! :wink:

Bild
Bild
Bild
Hier mit Blitz fotografiert.

Bild
Herzliche Grüsse Chris...
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von Axel66 »

Glückwunsch!
Sieht super aus.

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von 3fe »

Alles richtig gemacht Chris. Herzlichen Glückwunsch, schönes Weihnachtsgeschenk.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von PinkFloyd »

Glückwunsch, viel Spaß damit. :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von UVox »

Wow, sehr schön, obwohl ich meine die Tachymeterskala stört sogar etwas den Eindruck.
Trotzdem klasse Zenith :D
Gruss

Andreas
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von MCG »

Fantastische Uhr, super!! :P :D
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von andreaseck »

Hallo Chris

Glückwunsch und viel Spaß mit der Zenith :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
rainers
Beiträge: 875
Registriert: 17 Feb 2006, 00:08
Wohnort: Raum HH
Interessen: Mein Hund und Uhren
Tätigkeit: Versicherungskaufmann

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von rainers »

Das ist für mich die schönste Zenith die ich gesehen habe.
Mein Glückwunsch!!
Rainer
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von Clockwork »

Glückwunsch! Wunderschöne Uhr! Hatte ich letzthin auch am Arm und kann die Begeisterung verstehen.

Mfg
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von benaja8 »

Jau, die gefällt mir auch. Endlich mal eine Neue, die den Charme der Ikonen-der Chronographen versprüht. Symmetrisch, ausgewogen, klare Gestaltung, abwechslungsreiches Blatt, schöne Gehäuseform etc etc
8)
wenn ich mich nicht täusche hat die wie dieser Tudor Heritage Chrono das Zeug zum Klassiker. Die wird man auch in 20 Jahren noch gern am Arm haben.
Gruß
Fred
Benutzeravatar
Speedymaster
Beiträge: 1801
Registriert: 30 Nov 2008, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von Speedymaster »

Sehr schön! Frohe Weihnachten! :D
Viele Grüße


Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω
karkestra
Beiträge: 586
Registriert: 05 Jan 2007, 11:39
Wohnort: Schweiz

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von karkestra »

Wow, die sieht wirklich super aus...
Die neuen Chronografen von Zenith, die haben was!
Glückwunsch und schöne Weihnachten!
Grüsse vom Zürichsee,
Lorenz
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von hart-metall »

Seitdem die Brüder wieder schöne Uhren bauen, rücken sie auch bei mir wieder stärker in den Lichtstrahl.

Schönes Teil - Glückwunsch!
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von walter »

Sieht sehr edel aus !
Die Tri-Compax-Anordnung ist und bleibt die Schönste :D :D

Viel Fleude mit dem schönen El Plimelo :D

Gibts auch noch Bilder von der Rückseite ?

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
ANT
Beiträge: 64
Registriert: 26 Sep 2010, 08:04
Wohnort: Bern

Re: Wahnsinn! Eingetroffen Zenith El Primero 36000 VpH Vermo

Beitrag von ANT »

walter hat geschrieben:Sieht sehr edel aus !
Die Tri-Compax-Anordnung ist und bleibt die Schönste :D :D

Viel Fleude mit dem schönen El Plimelo :D

Gibts auch noch Bilder von der Rückseite ?

Walter
Jaja, werde am Wochenende noch mehr Bilder machen, auch von der Rückseite. Die sieht auch extrem lecker aus! :wink:
Herzliche Grüsse Chris...
Antworten