Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von bricktop »

Hi Forum!

Heute hatte ich ein wenig Zeit, drum hab' ich mal die Kamera rausgeholt und die Explorer II geknipst.
Am zweiten Bild hat sie Gesellschaft von einem der Geschenke die ich von meiner Frau bekommen habe, leckeres Zeug!

Bild
Bild

Wie gesagt, ich finde die Uhr wird absolut unterbewertet. Die geht sowohl zum T-Shirt, als auch zum Anzug wenn's sein soll.
Ich mag sie :)

lg,
Oliver
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von Beatlesfan »

Die Uhr ist wie Rum...wenn ich die Analogie verwenden darf...der ist auch unterbewertet! :wink:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
philipo81
Beiträge: 260
Registriert: 17 Jan 2008, 18:31
Wohnort: Süd-West

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von philipo81 »

Ein Zeichen!!!

Kein Scherz: Ich sitz hier mit nem Glas Zacapa und überleg ob ich mir im kommenden Jahr ne Explorer holen soll. Dann komm ich auf die Idee mir mal ein paar Infos über die Explorer hier im Forum zu holen. Und was seh ich hier??? Diesen Thread mit geilem Gesöff und geiler Zwiebel!!! Bitte entschuldigt meine Wortwahl :mrgreen:


Philip
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von Beatlesfan »

Na dann willkommen in guter Gesellschaft...Rum gibts bei mir nur im Sommer :mrgreen: daher sitze ich gerade vor einem Glas Glennfiddich 18 Years, und dazu gibts Cape Grimm Wasser (aber nur ganz selten!) :whistling:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
bricktop
Beiträge: 2087
Registriert: 02 Apr 2006, 08:44
Wohnort: Österreich

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von bricktop »

philipo81 hat geschrieben:Ein Zeichen!!!

Kein Scherz: Ich sitz hier mit nem Glas Zacapa und überleg ob ich mir im kommenden Jahr ne Explorer holen soll. Dann komm ich auf die Idee mir mal ein paar Infos über die Explorer hier im Forum zu holen. Und was seh ich hier??? Diesen Thread mit geilem Gesöff und geiler Zwiebel!!! Bitte entschuldigt meine Wortwahl :mrgreen:


Philip
Dann ist die Sache ja wohl klar oder? Die Uhr ist über jeden Zweifel erhaben und der Zacapa sucht seinesgleichen ;)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
philipo81
Beiträge: 260
Registriert: 17 Jan 2008, 18:31
Wohnort: Süd-West

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von philipo81 »

Habt ihr nen guten Vorschlag wo ich mich mal in die Materie 'Explorer 2' gut einlesen kann? Grade wenn ich auf die Suche nach einer Gebrauchten gehen sollte... Worauf ist zu achten? Was ist ein angemessener Preis für eine in guten Zustand?

Gruß
Philip
Benutzeravatar
hypophyse
Beiträge: 1439
Registriert: 20 Sep 2008, 15:01
Wohnort: Oysterreich
Kontaktdaten:

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Beitrag von hypophyse »

Hm, die gefällt mir zunehmend gut. Ist bestimmt eine schöne Uhr für den Sommer, sobald sich Zifferblatt- und Hautfarbe etwas unterscheiden.

Glückwunsch zur Ex, wenn ich das so sagen darf. :mrgreen:
Gruß Roland
instagram
Antworten