Zeigt mal Eure Sommeruhren

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von PinkFloyd »

Hallo zusammen,

ich hab genug vom Winter, heute sind die Temperaturen ja schon fast frühlingshaft, der Sommer steht also (hoffentlich bald) vor der Tür … :wink:

Da braucht es doch eine Sommeruhr :oops: . Sprich, ich hätte gerne oder suche einen neuen Ticker mit weißem Blatt. Irgendwie hat eine Sommeruhr für mich ein weißes Blatt… oder? :whistling:

Bei mir stehen momentan die Omega AT 8500 und Rolex Ex II und ganz oben auf der Liste … aber eine zweite, dann eben eine weiße de Luca wäre auch eine Versuchung … oder eine zweite, weiße Daytona? Eine neue 116520? Oder eine alte Zenith-Daytona 16520, die die Lücke zwischen meiner de Luca und der Daytona schließt? Oh was für Probleme! :oops:

Und es gibt ja so viel mehr schöne Ticker … Zeigt mal, was Eure Sommeruhren sind … :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
parzival75
Beiträge: 288
Registriert: 28 Dez 2007, 13:22

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von parzival75 »

Wie ich in meinem Thread gestern gezeigt (http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=49905) - meine Sommeruhr 2011 ist gestern angekommen...jetzt kann auch der Sommer kommen:

Bild


Gruss
Michael
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von baghipapa »

Sommeruhr, helles Blatt?

Bild

Das ist Sommer!
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von Beatlesfan »

Sommer/Urlaubsuhr:
Bild
Orange trifft Mandarine!
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
tiggah
Beiträge: 291
Registriert: 06 Mär 2010, 17:00

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von tiggah »

Ab und zu mal diese hier...
Bild
hat so ein schönes sonniges Blatt 8)

TIGGAH
ROISTER PERPETUAL
12" = 30cm
SUPERLATIVE COMMENTATOR
OFFICIALLY CERTIFIED

ORIGINAL FUSS ESCAPE VALVE - RING COCK SYSTEM
TIGGAHTIGGAHTIGGAHTIGGAHTIGGAHTIGGAHTIGGAHTIGGAH
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von hart-metall »

Bild

:whistling:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von Axel66 »

Sommeruhr:
Bild

Da es ja aber ein weißes Blatt sein sollte:
Bild

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23546
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von MCG »

Sommeruhr? Auch bei mir gelb :wink: 8)

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von taktix »

Sommeruhr ist eigentlich diese hier...

Bild

...aber was weißes hätte ich auch noch:

Bild
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von Tictacitus »

Also im Sommer gerne was Buntes:
Bild

oder die hier
Bild


Ich finde die E2 ist sommerlich, in der Tat. Aber die weisse AT 8500, obwohl sehr elegant, finde ich jetzt nicht so sommerlich. Sie ist fast einen Tick zu sportlich. Im Sommer hat man dann auch immer das Armbandproblem. Da finde ich Nylon oder Gummi fast am angenehmsten. Eine weisse G-Shock kommt richtig gut im Sommer, wenn man etwas Farbe hat. Ich bin auch im Sommer immer bleich, weil man hier in Austin kaum vor die Tuer geht und wenn dann nur mit Sunblocker und Hut, so heiss ist es. :twisted:

Die Zenith mit orange-gelbem Blatt finde ich sehr sommerlich. Das schaut richtig fesch aus. Auch die Citizen mit dem Bier macht Lust. 8)

Ich habe an meiner Oris World Timer diesen Sommer ein orangenes Lederband getragen. Sah sehr frisch aus. Das ging trotz der Hitze ganz gut, wahrscheinlich weil ich die Uhr nicht jeden Tag den ganzen Tag trug.

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
hypophyse
Beiträge: 1439
Registriert: 20 Sep 2008, 15:01
Wohnort: Oysterreich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von hypophyse »

Die schönsten Sommeruhren sind allesamt aus Gold gemacht. :whistling:

GMT-Master 16758 oder 16718 am Oysterband, wie die Zweite von rechts.

Bild
Gruß Roland
instagram
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von PinkFloyd »

Die weiße Omega GMT übt ja immer wieder einen gewissen Reiz auf mich aus … :wink:

Die Rolex-Modelle sind auch nicht ohne …

So eine gelbe Citizen habe ich auch noch … fällt mir da ein.

Die Zenith ist natürlich auch ein Knaller…

weiter so, Jungs :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von möhne »

hart-metall hat geschrieben:Bild

:whistling:
Genau die trage ich auch gerade. Allerdings auf Leder mit Faltschliesse. Das war mein Uhrenabschluss für 2010 am 23.12.......
Macht Spass, die Uhr. Mein besonderer Dank an Hartmetall für´s anfixen :D :D :wink:

Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von o.v.e »

Gestattet, dass ich Euch allen widersprechen muss. Die perfekte Sommeruhr ist mittelgroß, leicht und hat ein Stahlband mit großen Löchern. :mrgreen:

Bild
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Zeigt mal Eure Sommeruhren

Beitrag von Don Tomaso »

Sommeruhr am Sommerband:

Bild
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten