noch eine Casio Edifice: "Black Label 3D"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
kai ahnung
Beiträge: 248
Registriert: 17 Nov 2010, 17:33

noch eine Casio Edifice: "Black Label 3D"

Beitrag von kai ahnung » 20 Jan 2011, 17:28

Moin!

Beim Blog-Stöbern war mir Ende letzten Jahres die Edfice Black Label 3D" angenehm aufgefallen - interessante Ziffernblattgestaltung und diese SchwarzGrünGelb-Farbkombi sprach mich auch an. Nach dem ich aber rausfand, daß es die wohl nicht in Europa geben wird, hab ich's erst mal ad Acta gelegt.

Bis mir dann ein paar Wochen später die europäische Variante über den Weg lief - in Schwarz/Orange. Und das war's dann.... :oops:

Hier ist nun das schwarz-rot-orangene Prachtstück (eigentlich sind die Indexstriche auch Orange - da kam der Weißabgleich wohl in's Schleudern...):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zur Uhr selber:
Funk/Solar, Abmessungen lt Casio ca. 51,5mm x 46,9mm x 13,7mm (H x B x T), PVD-beschichteter Stahl
weitere Infos auf der Herstellerseite
schöner Gruß vom Michl :)

Antworten