Tudor: "Heritage Advisor"

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von parkettbulle »

Heute beim Konzi ein Käffchen getrunken und die "Heritage Advisor" probiert . . .




Bild




Bild




Hier einmal der Größenvergleich zu meiner GMT II:




Bild




Zu einer GO Senator Seventies Panoramadatum:




Bild



Ich war angenehm überrascht von der Advisor. Sie trägt sich gut und sieht live um Längen besser aus als auf Bildern.
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
mfz
Beiträge: 992
Registriert: 03 Feb 2009, 19:57

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von mfz »

Hallole
und vielen Dank für die Bilder.
Schade, dass mein Uhrenbudget für dieses Jahr wohl verbraucht ist...

Gab es auch die neue Grandtour? Die würde mich auch mal in Natura interessieren.

Ade
franz
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von krischannow »

Servus Armin,

sehr gefällig - noch nicht in Natura gesehen.

Wie ist denn der Klang?

Cheers, krischan
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von parkettbulle »

Ist eher ein rattern als ein rasseln bzw. klingeln.

Kommt vom Klang an eine JLC nicht dran, ist aber auch 'ne andere Preisklasse.
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von Alex1974 »

Armin, koenntest Du bitte in Zukunft die Bilder mit Photobucket hosten ? Ich sehe immer Deine Beitraege, kann aber leider kein einziges Bild von Deinen Schoenheiten begutachten :(

Danke und Gruss,
Alex
Gruss,
Alexander
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von tcb69 »

Ich weiss nicht.....für fast 5 Mille ist mir der Wecker zu teuer....muss sie wohl auch mal in Realität sehen und befingern.

Gruss
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
swissness
Beiträge: 285
Registriert: 13 Feb 2011, 12:48

Re: Tudor: "Heritage Advisor"

Beitrag von swissness »

Ich habe sie mal im Schaufenster gesehen, da gefiel sie mir nicht so gut.

Dann, im gleichen Schaufenster, war sie statt mit Metallarmband mit einem Lederarmband ausgestellt. Da sah sie schon viel besser aus fand ich.

Die Striche sind ein wenig verwirrend denke ich, weil es keine Minutenstriche sind. Aber die Uhr gefällt mir immer besser, mal sehen.
Antworten