Kurze Vorstellung

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Marrakesch
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mär 2006, 20:51
Wohnort: Wetterau
Tätigkeit: Software - Vertrieb

Beitrag von Marrakesch »

Dass die Pasha hier nicht sofort jedem gefällt habe ich mir fast schon gedacht. Ehrlich gesagt, hat sie mir am Anfang auch nicht so gut gefallen. Ich war eher an "normale" Uhren gewöhnt.
Je länger ich sie allerdings habe, desto besser gefällt sie mir. Und das ist zumindestens mal was, was nicht mit allen Dingen, die ich habe, so läuft. Meistens gefallen sie mir am Anfang, dafür später irgendwann nicht mehr so.

Witziger Weise finden die Uhr auch die meisten Leute schön, die sich eigentlich gar nicht mit Uhren beschäftigen. Bei Leuten, die sich mit Uhren beschäftigen, ist es meistens genau umgekehrt. :lol: :lol:
Warum ist denn eine nicht genug?
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo Marrakesch

Auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum :D

Gruß
Andreas
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Beitrag von Fred »

Hallo Marrakesch,
Willkommen im Forum. Und für die Uhr kannst Du ja nichts. Und da Du nicht in Köln wohnst, ist es ja auch nicht so schlimm, eine zu haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
Benutzeravatar
Marrakesch
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mär 2006, 20:51
Wohnort: Wetterau
Tätigkeit: Software - Vertrieb

Beitrag von Marrakesch »

Ich bin nicht nur verheiratet, ich hab sogar zwei Kinder. Damit dürfte sich jeder Anfangsverdacht in diese Richtung zerstreuen! :D

Grüße
Warum ist denn eine nicht genug?
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Marrakesch hat geschrieben:Ich bin nicht nur verheiratet, ich hab sogar zwei Kinder. Damit dürfte sich jeder Anfangsverdacht in diese Richtung zerstreuen! :D
Du willst wohl nicht insuinieren dass es homophile Uhren gibt? So im Style "Wer so eine trägt ist so einer"? :oops: :oops:

Ich hab da keine Ahnung. [breitmaulfroschmodus] Gibts denn solche Uhren? [/breitmaulfroschmodus]
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Antworten