Meinung zu Junghans Milano Solar

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
ChristianS
Beiträge: 1
Registriert: 26 Nov 2011, 14:24

Meinung zu Junghans Milano Solar

Beitrag von ChristianS »

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach meiner ersten, ordentlichen Uhr. Aber irgendwie habe ich nie eine Uhr gefunden die mir gefällt, zumindest beim "Schaufenstergucken".
Gestern habe ich die Junghans Milano Solar entdeckt und mir diese auch im Laden näher angeschaut. Wirklich eine sehr schöne und vor allem schlichte Uhr. Die meisten Uhren sind mir
viel zu überladen und / oder viel zu groß.

Mich würde interessieren was man von dieser Uhr halten kann, wird die mich einige Zeit begleiten ohne Probleme zu machen oder muss man mit Ausfällen rechnen? Wie lange hält wohl
so ein Akku?
Laut dem Verkäufer hält dieser mindestens 10 Jahre, in der Praxis angeblich sogar 12 - 15 Jahre. Falls er mal kaputt geht muss man 70€ für die Reparatur zahlen.

Grüße,
Christian
Antworten