Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? Wer?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von Sinn »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen.

Aber, wenn du schon bei so einer Neuen Uhr einen "Glasschaden" hast, warum bist du den da nicht zum Fachmann gegangen?
Die bei der Firma "Kracks" :mrgreen: , die 30 Jahre Garantie geben hätten das Überstehende Reparatur-Harz sicher ebener hinbekommen.

Oder habe alle RLX träger Sehschwäche, wie Prem :whistling: :?:

Wie gesagt schöne Uhr nur diese Warze.....

Gruß Wolfgang
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von Tictacitus »

Hi Wolfgang,

die Warze kann man abmachen, wenn man will. Und zwar spurlos und ohne Risiko fuer das Glas. MIt dem Feuerzeug erwaermen und runterschieben. Dann den Rest vom Klebstoff entfernen (Q-tip mit Loesungsmittel, nicht die Uhr reinwerfen). Done. Angeblich kann man das auch wieder draufkleben, aber ich denke mal, das wird dann schon komplizierter.

Wenn das also der einzige Grund fuer "Rolex ist haesslich" ist, laesst sich das schnell abstellen.

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8420
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von lottemann »

Ähm ...






... die Uhr ist zu groß.

(oder der Arm zu dünn :mrgreen:)

Michael
Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von Sinn »

Tictacitus hat geschrieben:Hi Wolfgang,

die Warze kann man abmachen, wenn man will. Und zwar spurlos und ohne Risiko fuer das Glas. MIt dem Feuerzeug erwaermen und runterschieben. Dann den Rest vom Klebstoff entfernen (Q-tip mit Loesungsmittel, nicht die Uhr reinwerfen). Done. Angeblich kann man das auch wieder draufkleben, aber ich denke mal, das wird dann schon komplizierter.

Wenn das also der einzige Grund fuer "Rolex ist haesslich" ist, laesst sich das schnell abstellen.

Till
Ich habe nie gesagt das die Uhr hässlich ist :!: :!:
Ich selber habe ja auch schon eine Rolex, allerdings ohne Warze, aber mit Datum. :wink:

Wolfgang
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von Tictacitus »

Sinn hat geschrieben:
Tictacitus hat geschrieben:Hi Wolfgang,

die Warze kann man abmachen, wenn man will. Und zwar spurlos und ohne Risiko fuer das Glas. MIt dem Feuerzeug erwaermen und runterschieben. Dann den Rest vom Klebstoff entfernen (Q-tip mit Loesungsmittel, nicht die Uhr reinwerfen). Done. Angeblich kann man das auch wieder draufkleben, aber ich denke mal, das wird dann schon komplizierter.

Wenn das also der einzige Grund fuer "Rolex ist haesslich" ist, laesst sich das schnell abstellen.

Till
Ich habe nie gesagt das die Uhr hässlich ist :!: :!:
Ich selber habe ja auch schon eine Rolex, allerdings ohne Warze, aber mit Datum. :wink:

Wolfgang
Die hab ich auch. Genau aus dem Grund. Siehe Avatar.

Und wo wir's grad von Warzen haben. Lieber ne Lupe an einer Rolex als eine Heliumwarze an einer Planet Ocean.

Am liebsten waere mir eine innen ins Glas eingearbeitet Lupe und voll entspiegeltes Glas. Man darf ja wohl noch traeumen...

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
Uhrgestein
Beiträge: 253
Registriert: 23 Jan 2011, 16:28

Re: Wer hat behauptet, sie sei zu groß und zu aufgeblasen? W

Beitrag von Uhrgestein »

Hallo Freunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,

bin wieder daaaa ... und ich komme in Frieden 8)

Hatte auch mal 'ne Dweller (also Rolex ohne Lupe aber mit Datum). Leider wirkte die Uhr am Arm immer irgendwie (zu?) klein
auf mich und gerade die Lupe gehört eben zur Rolex wie das 'x' am Ende des Namens. Daher - und weil damals ein paar ordentliche
Lautsprecher kamen, musste sie gehen. Später gabs dann mal wieder ne Sub (LV und mit Lupe :wink: ) und die Proportionen und der
Look passten wieder.

Grrrruuuussss
Uhrgestein

P.S.: so, jetzt könnt ihr wieder auf mich reinhacken, bis mich ein 'Modi' (der Euch gefallen möchte) wieder sperrt weil ich mich verteidige. EGAL :wink:
Vielleicht ignoriere ich manche Kommentare auch einfach...

UND: Deutschland wird Europameister :yahoo:
______________________________________________________
Best regards
Uhrgestein
Antworten